Woran erkennt man einen Burberry-Fake? Es handelt sich um ein Polo-Shirt!

4 Antworten

In der Türkei sieht man solche Polo-Shirts - gute Fakes - zuhauf. Der Preis dürfte ein Merkmal sein.

Selbst im Supersonderangebot dürfte ein echtes Burberry-Shirt, kurzärmelig, mindestens 25 Euro kosten. Die Preise gehen hoch bis 200 Euro...

"Echtes" Burberry-Shirt im Sonderangebot zu 25 Euro? Das ist auch ein fake!

Nachdem Burberry selbst keine "Sonderangebote" sondern nur den "Sale" kennt - erübrigt sich die Debatte bei "Kennern" - und lässt nur noch die Info zurück, dass sogar beim Sale ein ärmelloses T-Shirt nicht unter 40 Euro zu haben ist.

http://www.mybestbrands.de/marken/burberry/t-shirts/damen/

Dafür gehen die Preise bei Burberry nicht wie in einer Versteigerung "hoch".....

Falsifikate - sie zu kaufen ist Wahnsinn, da man unter Umständen bis zu 10.000 Euro Strafe zahlen darf.... - gibt es nicht um "bis zu 200 Euro" sondern maximal um 10.

0

Ich habe das Shirt für ca. 70€ ink Versandkosten gekauft und wie gesagt, privat. Kann ich mich wohin wenden um herauszufinden, ob es echt ist?

0

Hinterher kommt immer der Kater...

Kleinanzeigenmärkte sind eine zentrale Plattform für Plagiatsverkauf. Dort nur Kauf bei Abholung und Barzahlung. Gefälschte Polos stammen aus der Türkei. Wer die echte Ware nicht kennt läßt sich da sehr leicht täuschen.

Um mit Rechtsmitteln gegen einen Fakeverkäufer vorzugehen benötigst Du sowieso eine entsprechende Bestätigung des Markenrechtsinhabers, dessen Rechtsvertretern oder von ihm anerkannte Gutachter.

Da wendest Du Dich mal direkt an Burberry in Deutschland. Hier die Kontaktdaten.

Burberry Deutschland GmbH

Königsallee 50

D 40212 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 828 484-0

Email: nicola.loy@burberry.com

lass die finger von kleiderkreisel... ganz ganz verdächtigt riecht das nach fälschungen

Was möchtest Du wissen?