Woran erkennt man einen Burberry-Fake? Es handelt sich um ein Polo-Shirt!

4 Antworten

In der Türkei sieht man solche Polo-Shirts - gute Fakes - zuhauf. Der Preis dürfte ein Merkmal sein.

Selbst im Supersonderangebot dürfte ein echtes Burberry-Shirt, kurzärmelig, mindestens 25 Euro kosten. Die Preise gehen hoch bis 200 Euro...

"Echtes" Burberry-Shirt im Sonderangebot zu 25 Euro? Das ist auch ein fake!

Nachdem Burberry selbst keine "Sonderangebote" sondern nur den "Sale" kennt - erübrigt sich die Debatte bei "Kennern" - und lässt nur noch die Info zurück, dass sogar beim Sale ein ärmelloses T-Shirt nicht unter 40 Euro zu haben ist.

http://www.mybestbrands.de/marken/burberry/t-shirts/damen/

Dafür gehen die Preise bei Burberry nicht wie in einer Versteigerung "hoch".....

Falsifikate - sie zu kaufen ist Wahnsinn, da man unter Umständen bis zu 10.000 Euro Strafe zahlen darf.... - gibt es nicht um "bis zu 200 Euro" sondern maximal um 10.

0

Ich habe das Shirt für ca. 70€ ink Versandkosten gekauft und wie gesagt, privat. Kann ich mich wohin wenden um herauszufinden, ob es echt ist?

0

Hinterher kommt immer der Kater...

Kleinanzeigenmärkte sind eine zentrale Plattform für Plagiatsverkauf. Dort nur Kauf bei Abholung und Barzahlung. Gefälschte Polos stammen aus der Türkei. Wer die echte Ware nicht kennt läßt sich da sehr leicht täuschen.

Um mit Rechtsmitteln gegen einen Fakeverkäufer vorzugehen benötigst Du sowieso eine entsprechende Bestätigung des Markenrechtsinhabers, dessen Rechtsvertretern oder von ihm anerkannte Gutachter.

Da wendest Du Dich mal direkt an Burberry in Deutschland. Hier die Kontaktdaten.

Burberry Deutschland GmbH

Königsallee 50

D 40212 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 828 484-0

Email: nicola.loy@burberry.com

lass die finger von kleiderkreisel... ganz ganz verdächtigt riecht das nach fälschungen

Burberry Made in China? Kann das sein, oder Fälschung?

Hallo, ich habe etwas auf Ebay von Burberry ersteigert. Heute kam es an. Sieht soweit gut aus, jedoch steht auf dem Etikett "made in China". Ist es dann überhaupt ein Original? Dachte immer, Burberry fertigt (fast) ausschließlich in England.

Oder weiß jemand wie ich herausfinden kann ob es eine Fälschung ist? Vielen Dank

...zur Frage

Echte Rado Armbanduhr?

Hallo,

Mein Opa hat eine Armbanduhr von Rado und er wollte wissen ob diese echt ist?

Einzelheiten zur Uhr:

Vorne beim Ziffernblatt steht der Name Rado Quertz, hinten steht auch Rado drauf mit der Nummer 2531, water resistant und stainless steel back. Auf dem Uhrenwerk steht: unadjusted miyato co. Japan.

Ich hoffe diese Infos können uns weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Dieser Burberry-Schal: Original oder doch Fälschung?

Hallo!

Meine Frage: Ist dieser Burberry-Schal, den man auf den Fotos sehen kann, echt oder fake?

Was sagt ihr zu Muster, angebrachtem Logo, Etikett, Fransen, etc.? Ich habe versucht, all dies auf die Fotos zu bringen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Voraus! LG Sunshine

...zur Frage

Burberry Schal Made in China?

Hallo, habe mir bei Ebay einen Burberry Schal ersteigert! . Auf dem Etikett Burberry steht made in China. Jetzt bin ich total unsicher ob dies ein Fake ist. Kann mir jemand Auskunft geben?

...zur Frage

Woran erkennt ich einen Original Burberry-Brit Tenchcoat?

Ich habe einen Trenchcoat bei ebay ersteigert. Er sieht ohne Frage gut aus. Ich frage mich nun, ob ich auch tatsächlich ein Original ersteigert habe.

Weiß jemand, woran ich das erkennen kann?

...zur Frage

Burberry Hemd echt?

Guten Abend zusammen,

ich interessiere mich für folgendes Burberry Hemd:

http://cgi.ebay.com/BNWT-Mens-Burberry-White-Long-Sleeve-Shirt-Sz-Medium-M-/260666716681?pt=USCSAMC_Shirts&hash=item3cb0f27209

Finde dieses super, gibt es leider nur sehr selten.

Bevor ich in die Abzock-Falle gerate und ein Fake kaufe, würde ich gerne eure Meinung bezüglich der Echtheit dieses Produkts wissen.

Leider sind keine weiteren Bilder vorhanden, ich weiß nur, dass er dieses Hemd in 3 Größen anbietet.

All seine Bewertungen sind gut, er verkaufte unter anderem auch viele Lacoste Artikel.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?