Glänzende Jacke von hugo boss- fake?

2 Antworten

Bestsecret vertreibt definitiv keine Fälschungen. Viele Artikel stammen aus Altkollektionen. Wenn zweite Wahl Artikel angeboten werden, dann ist dies auch entsprechend ausgewiesen.

Der Betreiber (Schustermann & Borenstein) dieser geschlossenen Shopping Community ist seriös.

https://www.textilwirtschaft.de/suche/schlagworte/Schustermann+&+Borenstein/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ein Link zur Webseite würde enorm helfen.

Tiana40
Fragesteller

Leider kann man bei best secret keine links verschicken, da bei dieser shopping seite auch nur leute mit einladung reinkommen. Kann man hier fotos posten?

Margita1881  25.11.2021, 18:18
@Tiana40

Das ist richtig:

...da bei dieser shopping seite auch nur leute mit einladung reinkommen

ich bin dort Kundin