Ist diese Hugo Boss Uhr fake?

5 Antworten

Christ verkauft keine Fake Uhren.

Das ist aber eine billige Modeuhr, die würde ich an deiner Stelle nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Niemand faket Hugo Boss Uhren,

Die kommen eh schon aus China.

Es gibt bessere Uhren für den Preis.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Christ verkauft gewöhnlich keine Fakes, erst recht nicht gefälschte Modequarzer

So kann man eigentlich nicht wissen ohne das in die Hand zu haben,kannst du das evtl.morgen zu eine Laden fragen die Uhren verkaufen,Zb Juwelier?Besser.Das ist aber nicht bei ebay.de oder?Da kannst du alles klar sehen,die dürfen da nicht schümmeln mit ebay garantien.WENN dein Uhr genau das hier ist Zw. 249 bis 480 Euro im Markt.Auch bei Kaufland kostet Ca 260 Euro.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Marke, Uhr)

Wenn das eine original christ.de Seite ist dann kannst du 100% sicher sein das es kein Fake ist!

Du kannst auch in einen Christ Shop in der nächsten Stadt gehen, dann bist du ganz sicher

Christ ist eine bekannte Juwelier und Schmuckkette