Lohnt es sich eine Uhr von Hugo Boss zu kaufen (Uhrenversteher gesucht)?

das Bild - (Mode, Style, Zeit)

9 Antworten

Wie viel kostet die?

Interessiert mich mal weil ich hab mir letztens für 10€ auf Amazon eine Uhr bestellt und die sieht echt gut aus und tut perfekt :D

Derjobbit
Fragesteller

ca. 200 Euro

pixxelgamer  27.02.2017, 21:56
@Derjobbit

Ich hätte echt mehr erwartet. Aber ich hab mal nicht geantwortet weil ich kein Uhrenversteher ist aber mir gefällt die Uhr vom Aussehen jz nicht so. Aber ist ja Geschmackssache.

Weiß man denn wo BOSS seine Uhren produzieren läßt oder welches Uhrwerk drin ist?

Da einige Waren von BOSS leider mittlerweile auch in Billiglohnländern gefertigt werden, würde ich mich da erst mal erkundigen.

So sieht sie toll aus in dem Preisniveau sollte sie schon was vernünftiges sein, wenn man nicht nur für den Namen zahlt....

Wenn sie DIR gefällt und Du sie kaufen kannst, dann kauf sie Dir. Ich finde die Uhr toll. Sie wird Dir Freude machen.

Boss Uhren sind was Feines, aber diese Uhr ist nichts Besonderes. Aber, wenn du es schlicht magst, dann schon.

Du musst bedenken, dass du bei Marken oft schon allein für den Namen blechst. Das ist einfach so. Nur ist die Qualität aber auch eben anders. Ich persönlich mag die Uhren von Boss und habe einige davon :)

Finde Hugo Boss (gerade) für Uhrenkenner nicht so passend. Oftmals sind diese Uhren mit einer Differenzierung der eigentlichen Produkte (KIeidung) verbunden, weshalb viele Marken auf einmal auch Uhren verkaufen.
Schau doch mal bei Tissot, das ist eine Schweizer Uhrenmarke mit ähnlichen Preisen, glaube ich, die dann auch qualitativ einfach hochwertiger sind.