Kann man in Ebay Markenuhren kaufen die original sind?

8 Antworten

>>>>>> Es sollte aus den Marken Hugo Boss, Armani oder Diesel sein.<<<<<<

Uhren kauft man von Uhrenherstellern und nicht von Modeherstellern! ;)

In ebay finde ich sie für vierfach wenige Geld als in ihren eigenen Seiten.

Ich gehe davon aus, dass Du die Herstellerseite meinst. Das wären dann unverbindliche Preisempfehlungen (UVP).

Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer kaufen möchtest und die Ware abholen kannst, dann kaufe über ebay.
Wenn der gewerbliche ebay-Verkäufer bereit ist Dir die Ware auf Rechnung zu verkaufen, dann kaufe über ebay.

Selbst bei gewerblichen Verkäufern würde ich mich in diesem Bereich nicht mehr auf Versand bei Vorkasse einlassen, nachdem vor ca. fünf Jahren ein
recht gut bewerteter ebay-Verkäufer mit genau diesen Marken im
Weihnachtsgeschäft die große Kasse gemacht hat, natürlich ohne
Lieferung. Der Thread, der damals in den ebay-Foren mit den
Schadensmeldungen der Käufer geführt wurde, ist leider nicht mehr
aufrufbar. Der Verkäufer sitzt inzwischen in einer deutschen,
kostenfreien Unterkunft ohne Internet-Anschluss, aber mit wundervollen
Gitterfenstern.

Diese Modeuhren sind dann original gefälscht.

Sind diese Uhren gefälscht oder original?

Wenn es ein gewerblicher Händler mit Sitz in Deutschland (siehe Impressum, nicht Artikelstandort), angemeldet seit ?, Bewertungen lesen, ist, kannst davon ausgehen, dass die Uhren Original sind. Nachdem Fake-Verkauf in Deutschland verboten ist, wird kein seriöser Händler seine Freiheit riskieren.

Bei privaten Verkäufern wäre ich vorsichtig, egal was die schreiben.

Schreib denVerkäufer an und frag ob es um ein Originalprodukt geht das er anbietet.

Dann kannst du dir Uhr bedenkenlos kaufen. Selbst wenn es ein Blender ist, müsste dir der Verkäufer eine echte besorgen. Die Ware muss die Beschaffenheit wie beschrieben haben.

Uhren werden im Internet odt wesentlich biliger verkauft. Fragen würde ich trotzdem. Und schriftlich also nicht anrufen

Und wen willst du haftbar machen?

Richtige Betrüger findest du nie wieder, falsche Adresse Daten und Co...

Dann muss man mal ins Impreissum sehen. Solche Händler arbeiten nicht in der Garage. Man kann Teledonnummern aus vergleichen. Und man kann Bewertungen lesen. Betrüger warten in der Regel nicht bis die Polizei kommt. Und man kann noch ganz viele andere Sachen machen.