Ist die Hugo Boss Uhr original? Merk ich das durch die Bilder?

2 Antworten

Hallo Sarahubi,

Fälschung oder nicht, egal wer es fälschen will, findet Wege es dem Original gleich zutun.

Hier sollte man die Rückseite der Uhr mit anderen Hugo Boss Uhren vergleichen.

Die Fäscher machen nicht alles 100% dem Original gleich.

Augen auf und vergleichen und den Preis beachten, billiger kann immer eine Fälschung sein.

Prüfe es genau und du wirst nicht enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal davon aus, dass niemand einen x-beliebigen Modequarzer wie "Hugo Boss" fälschen würde, das lohnt sich einfach nicht.