Welche Uhr würdet ihr nehmen(Armani/Boss)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Emporio Armani 67%
Hugo Boss 33%

6 Antworten

Keine, die sehen ätzend aus.

Hallöchen

Finde beide Uhren sehr schön. Attraktiv. Wo bei bei der Armani Uhr würde ich mir ein Lederarmband ran machen. Sieht eleganter aus. Find ich. Find Uhren sehr schön, hab sehr viele zu Hause. Könnte jeden Tag eine andere tragen.

Hugo Boss

Hübsche Uhren, aber die Armani ist mir dann doch zu langweilig, sowas gibts zu viel schon.

Aber Armani ist halt Armani. Daher wohl bevorzugt.

Wenn du schon auf Namen und Marke Wert legst, dann sollte es schon auch noch ein Anzug von Boss und Kleidung von Armani sein und das passende Rasierwasser.

Wer sich echte Uhren leisten kann, der fragt doch nicht, welche von denen anderen gefallen würden.

Das betrachte ich als unerlaubte Werbung.