Uhren mit lila Ziffernblatt?

.

2 Antworten

Hey,

ich beschäftige mich nicht regelmäßig mit Uhren, aber mich hat die Frage interessiert und deswegen hab ich mal im Internet nach Marken geschaut.

Bis 300€ (Automatik oder Quarz):

  • Orient Bambino
  • Seiko

Bis 500€ (Nur mechanisch):

  • Hamilton Jazzmaster
  • Tissot Visodate

Bis 1000€ (Nur mechanisch):

  • Oris Big Crown Pointer Date
  • Mido Multifort

Die gibt es auch in ganz verschiedenen Farben und Modellen, u.a. auch in lila bzw. mit pinken Zifferblättern. Ich hoffe, dass ist das wonach du suchst.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:Recherche
NewMemer69
Fragesteller

Keine Dieser Uhren ist mir mit lila Ziffernblatt bekannt, ich sehe gleich mal nach.

Aber wo bekomme ich bitte eine Oris Big Crown PD für max. 1000€ her (neu)?

NewMemer69
Fragesteller

Keine dieser Uhren gibts in lila, von Seiko ist mir auch keine bekannt.

Die Hamilton Jazzmaster gibts, aber über 1000€ und mit 36 mm eine recht klare Damenuhr (habe auch ein großes Handgelenk).

Luch Einzeigeruhr bei "Poljot24" brombeerfarben.

NewMemer69
Fragesteller

An sich gut, kann aber leider mit Einzeigeruhren nicht so viel anfangen.

Blindipop  12.09.2023, 00:14
@NewMemer69

Das lernt sich. Hast du die Farbe gesehen? Die ist doch sensationell, oder . . .

NewMemer69
Fragesteller

Die sieht aber mehr Rot als Lila aus. Aber die Weiße ist nicht schlecht