Denkt ihr, 38 mm für eine Uhr ist zu klein für einen mann?

7 Antworten

Liegt am Handgelenk. Nicht jeder Mann hat so ein breites, das es eine größere Uhr sein sollte

Vollkommen egal , wichtig ist nur das sie Funktioniert !

Gyldenloewe
Fragesteller

Mir ist nur wichtig, dass man Die Zeit so ablesen kann, ohne dass man so nahe rangehen muss

38, das haben meine Chronographen, alle älter. Das war mal Herrengröße.

Jetzt ist Herrengröße riesig, ohne Limit nach oben. Geht unter kein Hemd, wölbt das Sweatshirt, protzt und prunkt bei vielen Modeuhren.

Es kommt auf deine Einstellung an. Und auf den Uhrentyp, Flieger ist größer, wegen der Ablesbarkeit.

Und auf dein Handgelenk, ist es schmal, sind 38mm genug.

Und: Moden ändern sich, der Klopper vergeht.

Bei Armbanduhren geht kein weg an einer Anprobe vorbei. Die jeweiligen Proportionen haben enormen Einfluss auf die Wirkung einer Uhr.

Kommt auf die gesamte Uhr an, denke ich. Am besten im Geschäft probieren.