Silberne oder Goldene Uhr?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Silber sieht besser aus, zudem geht so eine Farbschicht (hier gelbfarben) relativ schnell ab, da brauch man oft nur an eine Wand/Türrahmen anecken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass lieber mal die Finger von Michael Kors Uhren. Billige China Teile für viel zu viel Geld.

Zu dem beschriebenen Style passt eher eine silberne Uhr. Am meisten eine G-Shock oder andere Digitale Casio wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung