Gold und Silber/Edelstahl kombinieren (Schmuck)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man heutzutage, jedoch sollte jedes einzelne Teil zurückhaltend in den Maßen sowie der Ausführung sein.

Vielen dank für deine Antwort!^^

0

Danke für den Stern.

0

Kommt drauf an, kann halt sehr leicht bisschen 80er wirken.

Vielen dank für deine Antwort!^^

0

Das kommt auf den Typ an. Wenn Du nicht schon einige Piercings aufweist, sollte es in Ordnung sein!

Vielen dank für deine Antwort!^^

0