... Silber und Gold kombinieren?

3 Antworten

Mir gefälllt es ansich besser wenn man bei einer Farbe bleibt allerdings kann es auch gut aussehen verschiedene Goldtöne miteinander zu kompinieren.

Silber ansich gefällt mir gar nicht daher würde ich es nie mit Gold kombinieren.

Brielle533  08.04.2020, 01:52

ich würde lieber bei einer Farbe bleiben. Gold und Silber würde ich persönlich niemals kompinieren, das sieht auch ein bisschen chaotisch aus finde ich

Wenn jedes einzelne Stück zierlich ist, also weder pompös, noch sonstwie "schreiend" kann man verschiedene Stücke farblich unterschiedlich kombinieren. Am besten ist eines der Stücke, die Du umlegen möchtest, schon 2- oder 3-farbig. Dann wäre das eine interessante Kombination. Aber Du mußt mir nicht folgen, denn es ist nur meine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

ich hab z.B. einen Gelb-, Weißgoldring und könnte dadurch gut kombinieren; m.E. ist heutzutage alles erlaubt, was gefällt.