Kann man eine silberne Kette mit goldenen Anhängern kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich mag Gold und Silber zusammen, wenn man merkt, dass es bewusst gemacht wird. Schau dir zum Beispiel mal bei Pandora die Gold-Silber-gemischten Ausstellungsarmbänder an.

Ich würde es eigentlich nicht als schlimm ansehen. Es ist mal was anderes.

Wobei, stimmt schon was Nati87 sagt. Auf eine Art wird der Wert von Gold angekratzt.

Aber es gibt ja auch die Eheringe im Schmuckgeschäft. Die heissen Gold Bicolor. Sieht ja auch aus wie Silber und Gold. Da sagt ja auch niemand was. Da könnte man gar nicht wählen. Ist ja an einem Stück.

Gold Bicolor - (Schmuck, Gold, Silber)

Können kannst dus bestimmt find ich aber nicht schön wenn du auf gold silber trägst finde ich mach das den Wert vom Gold kaputt

Was möchtest Du wissen?