Kann man eine silberne Kette mit goldenen Anhängern kombinieren?

9 Antworten

Ich persönlich mag Gold und Silber zusammen, wenn man merkt, dass es bewusst gemacht wird. Schau dir zum Beispiel mal bei Pandora die Gold-Silber-gemischten Ausstellungsarmbänder an.

Ich würde es eigentlich nicht als schlimm ansehen. Es ist mal was anderes.

Wobei, stimmt schon was Nati87 sagt. Auf eine Art wird der Wert von Gold angekratzt.

Aber es gibt ja auch die Eheringe im Schmuckgeschäft. Die heissen Gold Bicolor. Sieht ja auch aus wie Silber und Gold. Da sagt ja auch niemand was. Da könnte man gar nicht wählen. Ist ja an einem Stück.

Gold Bicolor - (Schmuck, Gold, Silber)

frage des geschmacks. ich find dinge sehr oft viel schöner, wenn sie aus der reihe tanzen. ich würds einfach ausprobieren :)

(Partner)Schmuck selbst herstellen?

Hi, würde gerne für/mit meiner Freundin zusammen eine Kette Herstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Metall/Silber/Gold schleifen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Cheerio

...zur Frage

Dieses Abiball-Kleid! Top oder Flop? Und wie kann ichs aufpeppen?

Hiii,

wie findet ihr dieses türkisene Kleid fürn Abiball? Top oder Flop?

Ich hab auch noch ein Bild von der Fernanda wie ich meine Haare dazu machen will.

Dieses türkisene Kleid ist mir oben ein bisschen zu freizügig, d.h. ich möchte die Schultern aufjedenfall irgendwie bedecken. Habt ihr ne Idee wie ich das machen kann ohne das Kleid zu zerstören? Schwarzes Bolero?

Und lieber silberne Schmuck und Schuhe dazu oder goldener Schmuck und Schuhe?

 

Vielen dank schon mal für die Beratung :-)

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

... Silber und Gold kombinieren?

Ist es bei Schmuck besser bei einem Farbton, silber oder gold, zu bleiben, oder kann man Silber, bzw. Weissgold, und Gold kombinieren? Z.B. Goldenes Armband und silberne Kette/Ringe...? Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

An der einen habe ich ein silbernes Handkettchen und auf der anderen ein goldenes Handkettchen und einen goldenen Ring ,allerdings trage ich auch eine goldene Handkette und möchte noch dazu Silbere Ohrringe tragen.. Kann ich das machen oder passt das nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?