goldenen und silbernen Schmuck kombiniert tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Sanibeng, 👋

würdet ihr goldenen und silbernen Schmuck kombiniert tragen?

ja, ich würde BICOLOR tragen.

Ich habe früher öfters Goldringe & Silberringe

an allen 10 Fingern zusammen getragen.

Seit einigen Jahren trage ich hauptsächlich

Schmuck aus Sterlingsilber. Ab und zu trage

ich aber auch dazu einen Siegelring aus Gold.

Früher habe ich auch sehr spezielle, diverse

Sonderanfertigungen aus verschiedenfarbigen

Edelmetallen designed & hergestellt.🔨💨💨🔥

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  23.05.2024, 12:23

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Von Experte Margita1881 bestätigt
Ja

Würde ich und mache ich. Bzw. ist es eine Mischung aus Gelbgold, Weißgold und Silber. Den Unterschied sieht man im Alltag nicht.

Außerdem kombiniere ich auch öfters Roségold (Apricot) mit den anderen beiden Farben.

Ja

Ich trage sowohl Rosé Schmuck als Piercings am Ohr, Gold Schmuck als Piercing im Gesicht und Silber als Ohrringe, Kette und Arm Kette.

LG

Von Experte Kugelflitz bestätigt
Ja

Ich trage einen 585er Gelb-, Weißgold-Ring, der wurde also schon in der Anfertigung kombiniert.