Findet ihr sowas schlimm mit Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass es kaum jemandem auffallen würde, wenn der Schmuck eine andere Farbe hätte.. Aber selbst wenn - silber lässt sich oft sehr gut mit Gold kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich trage auch eine feste Zahnspange eigentlich trage ich nie Schmuck aber ich  finde es ist egal welchen Schmuck du trägst weil die Zahnspange ja kein Schmuck ist sondern etwas was du haben musst und es nicht ändern kannst . :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Zahnspangen grundsätzlich nicht schön oder attraktiv, welcher Schmuck dann in Kombi dazu getragen wird ist dann auch schon egal (muss das so sagen, bin selbst Zahnspangenträgerin XD) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den schmuck tragen den du willst :) ich würde mich von einer zahnspange da nicht beeinträchtigen lassen. vor allem weil zahnspange für mich mehr was medezinisches ist als schmuck. wenn du eine rote brille tragen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht fragen ob dann blaue kleidung dazu passt oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?