schminke und schmuck zu rotem kleid

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was schmuck und lidschattenfarbe angeht, würde ich das nicht zu eng sehen. ich benutze am liebsten beige/braun/goldenen lidschatten, trage aber nur silberschmuck. das finde ich nicht so schlimm, es sollte halt zu dir passen. die lidschattenfarbe hängt ja auch immer von der augen- und haarfarbe ab.

was das gesamte make-up angeht, würde ich es aber eher schlichter halten. also entweder augen oder lippen betonen. und für die lippen würde ich eher ein gloss oder einen farbigen labello benutzen. rote lippen zum roten kleid finde ich für tagsüber ein bisschen viel.

zum schmuck, ich könnte mir vorstellen, dass gerade gold sehr gut zum roten kleid aussieht. aber wenn du lieber silber magst, trag silber. aber auch den schmuck würde ich ehjer schlichter halten, und nicht die riesen klunker auspacken ;-)

jaliya22  11.06.2012, 16:48

huch, danke fürs sternchen =)

ich würd aufpassen mit dem roten lippenstift zum roten kleid, kann ganz schnell billig aussehen. Ich an deiner Stelle würd eher einen rötlichen lippgloss nehmen, nicht zu dunkel, leichtes Rouge und wenn goldenen lidschatten dann nicht zu stark aber nen schönen geschwungenen Lidstrich. Dann geht auch silbener Schmuck, aber da auch nicht zu viel: Ne schöne kette, kleine ohrstecker und vllt nen armkettchen oder nen Ring, weil ein rotes Kleid an sich schon echt auffällt =)

wenig Schminke wenig Schmuck,,, das ist kein Kostümball

diluu
Fragesteller

Ach escht? Wusste ich nicht -.-

Ich würde zu einer Hochzeit ehrlich gesagt gar kein rotes Kleid tragen. Man sagt ja immer, dass man der Braut nicht die Show stehlen sollte. Und Rot ist eine sehr dominante Farbe, sie wird sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Schöner wäre ein Kleid in Lila oder Grün (Farbe der Hoffnung).. Wenn Du aber nun ein rotes Kleid tragen willst, würde ich mit MakeUp und Schmuck extrem sparsam umgehen. Auf einen knalligen Lippenstift würde ich verzichten, den Lidschatten würde ich ganz dezent in einem sehr hellen Apricot oder Corall setzen, den Pinsel vorher an einem Taschentuch abtupfen, damit nicht zuviel Farbe auf das Lid kommt, auch Wangenrouge dezent Apricot oder Corall, aber nur ganz sparsam. Ich würde ein natürliches MakeUp machen. Zierliche Ohrstecker und ein zartes Armband dazu, mehr würde ich nicht machen. Beim Schmuck würde ich auf Gold oder Messing setzen, Silber wäre mir zu "kalt" zu dem roten Kleid.. Gold würde den Look dann auch etwas eleganter machen..

Also ich würde mich jetzt nicht zu krass Schminken Natürlicher finde ich Immer am besten Bisschen make-up ,Rouge ,hellen lidschatten und mascara ,Lippenstift rauf perfekt Bei Schmuck und so würde ich jetzt nix goldenes zum roten Kleid nehmen eher Silber oder was weißes Perlenkette passt doch ganz gut Haare schon offen oder hochgesteckt Meine Meinung :)