Make up zu Mintgrünem Kleid

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich finde es kommt auf deine Augenfarbe an welche Lidschattenfarben dir stehen du solltest Universelle Farben nehmen die Natürlich aussehen. Je nachdem welchen Schmuck du wählst könntest du Silbernen oder goldenen Glittzerlidschatten mit einbeziehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich persönlich finde grünen oder türkisen Kajal zeimlich schön.. Vieleicht findest du einen im Dm ...bei catrice könnte es einen geben :)) Das sähe bestimmt toll aus. Und wegen dem schmuck würde ich goldenen nehmen der passt meiner Meinung eher zu grün Tönen. Wie währe es mit einem leichten Armbändchen oder so :)) ich hoffe ich konnte dor einbisschen helfen.. Lg AnCaKue♥ Ps; Viel spaß auf deinem Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livetime24
14.06.2014, 23:21

Danke für die tolle Antwort :) Mit dem Kaja ist das auf jeden fall eine gute idee

0

Zu mintgrün finde ich silber passender:) und an Make-up würde ich normal schwarzen Mascara + mintfarbenen Lidschatten, sonst nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dass wenn das kleid schon grün ist es gewagt ist auch noch mintgrünes makeup zu tragen aber das ist reine geschmackssache. dagegen fände ich ein gedecktes olivgrün und brauntöne schön. oder ansonsten klassisch mit lidstrich und dezentem make up. das kleid an sich wird ja schon sehr viel her machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

also du bist ja eher hell angezogen. Da würde ich schon mal von Smokieyes oder sowas abraten.

Ich würde da eher zu Pastellfarben raten. Oder ein leichtes,
glitzerndes weiß/silber auf den Augen, mit einer leicht Kajalumrandung,
die Wimpern können ruhig kräftig betont sein.

Wähle lieber etwas dezentes und sanftes Makeup.

Schmuck würde ich silberfarbend wählen. Allerdings ist das Geschmackssache.

Dunkle Augen sehen auf Fotos öfters mal nicht so schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?