Make up zu beigem kleid?

4 Antworten

Ich würde dir ein eher dezentes smoky eye empfehlen. Schwarz würde ich beim lidschatten gar nicht oder nur kaum und nur am äußeren Augenwinkel verwenden. Ansonsten verwende verschiedene Brauntöne und verblende diese gut. Als Highlight bzw um das ganze interessanter und schöner zu machen würde ich goldenen lidschatten auf das bewegliche lid geben und zum Schluss um verführerisch auszusehen noch einen Eyeliner ziehen (bitte nicht zu dick)
Im Augeninnenwinkel und unter dem augenbrauenbogen mit einer hellbeigen leicht schimmernden oder glitzernden Farbe highlighten. Am unterenwimpernkranz würde ich mittelbraunetöne mit ein bisschen Gold mischen.
Die Lippen würde ich auch dezent halten und auch zu einem beige/ braunen nudeton greifen :-)
Auch mit der Kontur nicht übertreiben aber trotzdem das Gesicht schön definieren 🙊
Aber schlussendlich ist es wichtig dass du dir selbst gefällst, dich wohlfühlst und zufrieden bist! Somit strahlst du Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aus was ohnehin das attraktivste ist ! ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️☺️

Dezentes Smokey eyes ...also Augen aufjedenfall  schwarz- beige betont vielleicht ...und einen neutraleren Lippenstift, der nicht so auffällt aber trotzdem schön aussieht ..und Highlighter

Ich würde mit Brauntönen arbeiten. Eher schlicht und natürlich. Braun passt auch zu deiner Augenfarbe. :)

Du siehst doch toll aus,und brauchst keine Schminke.