sich asiatische Augen schminken? Make up das europäische Augen asiatisch wirken lässt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so schmink ich mich immer http://www.youtube.com/watch?v=DlFfsVr9BeQ&feature=related (^v^) bei mir sieht es asiatisch aus (ich hoffe ich hab dir wieder geholfen

Riiiin
Fragesteller

O oooh ja und wiee danke ^^ und ja hab gesehen (:

Minejassi  24.07.2012, 21:10
@Riiiin

(^▽^) bitte (^▽^) hab ich gerne gemacht

Keineahnung7777  23.05.2020, 21:41

Hi hoffe du siehst das! Was benutzt sie eigentlich da? Bin kein Experte mit Makeup und Englisch :P

Zeichne dir einen eyeliner-strich von der innenseite des auges auf dem Lid nach außen und ziehe es länger als dein auge lang ist :) dann noch unten das selbe mit Kayal und FERTIG

Die Haut in nem gelblichen Ton schminken. Die Augen mit Eyeliner betonen, aber nach aussen höher ziehen, so als ob man optisch "schräge" Augen hat! Und den Rest hell halten.