Wie kann ich asiatisch aussehen?

7 Antworten

Ich habe angefangen koreanisch zu lernen und übersetzte mit dem Google Übersetzer immer kleine setze oder einzelne Wörter und schreibe sie mir auf und lerne sie dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suuuhooooo919  31.10.2024, 13:39

Google übersetzter ist oft falsch

Asiaten haben von Natur aus andere Gesichtsmerkmale als Europäer und je nach Land sehen die Leute auch anders aus. Die meisten haben aber dunkle Haare und dunkle Augen. Du kannst es ja mal mit Make up versuchen oder dich an den Trends orientieren, wobei nicht in allen Ländern Asiens die Leute nach den gleichen Trends leben...

Aber warum eigentlich asiatisch? Ich bin Asiate und ich finde Europäer auch sehr schön.

Ich bin halb Japanerin und ich denke es kommt auch auf die naturelle Gesichtsform an weil ich denke nicht alle nicht asiatischen Leute können mit Schminke und gefärbten Haaren asiatisch aussehen. Also es kommt darauf an

Also wenn man er koreanisch aussehen möchte dann braucht man ein V-förmiges Gesicht, kann man so streifen kaufen die den Kiefernknochen abdecken sollen, sehr helle Haut, dünne Lippen, typische asiatische dunkle Augen, dunkle Haare, ruhig Pony der nicht sehr blickdicht ist, eine sehr schlanke Figur, kurze Faltenröcke und das typisch süße schöne Gesicht von Koreanerinnen die das typische typische Lächeln haben danach kannst du gerne mal googeln und ganz wichtig sind die Handzeichen z.b. das kleine Herz und weiteres..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLuuv  01.03.2020, 21:37

Habe ein V geformtes Gesicht bin schlank habe dünne Lippen helle Haut und bin ich Koreaner nein bin deutsche kann das Herz und so und lächeln so ähnlich aber bin trotzdem so ne deutsche

elsneremma  04.11.2021, 22:25
@LunaLuuv

Das wird sich auch nicht ändern, du kannst sonst was verändern, du wirst immer deutsch bleiben.

LunaLuuv  07.11.2021, 14:38
@elsneremma

Ja ach denkst du ich will Operation oder so machen wie diese Oli London und mir egal ob ich deutsche bleibe ich habe nur vor 2 Jahren aufgezählt was ich für aussehen habe und das ich keine Koreanerin bin 😃😃😃

Ich schätze, dass es dafür Anleitungen auf Youtube gibt..

Bist du etwa ein Fan von Anime/Manga, oder generell von Japan/Asien? Ich würde es lieber sein lassen :)

WallahHabibiAmk  10.12.2017, 18:25

Da würde das bekannte Zitat von Pietro Lombardi jetzt gut passen

NikaNikachu  10.12.2017, 18:22

Es ist ja jetzt nichts dauerhaftes, also keine Schönheitsoperation. Ein bisschen Make up kann man ja leicht runterwischen. Wenn es ihr gefällt, warum denn nicht? :)

LaurenX049 
Beitragsersteller
 10.12.2017, 18:13

Ich bin generell Asien Fan, lese/gucke aber auch gerne Mangas/Animes. Warum würdest du es sein lassen? 

WallahHabibiAmk  10.12.2017, 18:16

Du bist wahrscheinlich noch ziemlich jung, da will man solche Sachen dann machen, jedoch würdest du es irgendwann bereuen