Make-up sieht draufgeklatscht aus?

7 Antworten

Da ich dein Hautbild nicht kenne, kann ich die nur grob empfehlen eine gute Pflege vor dem Auftragen zu verwenden. Egal ob primer oder Feuchtigkeitscreme, anschließend ein transparent-make up oder fluid foundation verwenden :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist so schwer zu sagen ohne es zu sehen.

Es kann auch am falschen Farbton liegen, am Hautbild oder am Auftragen als solches.

Hm…vllt sollest du ein Make-up nehmen mit einem geringerem Puder Anteil…oder vllt stimmen im Winter die Farben von Concealer und Haut nicht mehr ganz überein Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dinosaurlover
Fragesteller

Dankeee. Mein Hautton verändert sich zwischen Sommer und Winter kaum aber das mit dem Puder Anteil probier ich Mal:)

Kann den Poreless Putty Primer von elf empfehlen! Der macht das Gesicht zu einer glatten Oberfläche, sodass das Make-up schön und natürlich sitzt. :)