Make up das gut deckt und natürlich aussieht

9 Antworten

UNIFIANCE Correcteur de Teint Film Fin von LA ROCHE-POSAY: nur in der Apotheke erhältlich, Preis ca. 20,00 €. Wirkt sehr natürlich und deckt ausgezeichnet ab; gibt es in verschiedenen Tönen

Wenn du Pickel hast, dann hast du vermutlich eher Mischhaut bis fettige Haut. Dafür soll das All Matt Plus von Catrice sehr gut sein.

Bei mac gibt es echt für jeden hauttypen ein passendes make up. Trockene haut usw. Deck auch super aber kostet halt ein bisschen meins hat um die 30gekostet und bin mega zufrieden

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Sschönere Haut?

Welches Make Up kann ich benutzen damit meine Haut gleichmäßiger aussieht? Habe ein paar Rötungen und an einer Stelle ist da bisschen anders von der Farbe zer als woanders...

...zur Frage

Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

Die Frage erklärt eigentlich schon alles, aber ich habe unter meinen Sommersprossen vor allem sehr rote Haut und man erkennt nie meine Sommersprossen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Make-Up kennt oder vielleicht auch nur eine Creme, die etwas abdeckt, wo man natürlich geschminkt aussieht aber man die Rötungen nicht sieht oder nicht so stark
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

make up oder puder

suche ein make up oder puder das super deckt,und natürlich aussieht und nicht wie viele ekelhaft stinken. sollte nicht zu teuer sein (bis ca. 50 euro)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?