Leichtes aber gut deckendes Make-up?

7 Antworten

❤️❤️❤️❤️❤️Revlon colorstay :)

Suche seit Jahren nach na guten foundation
Hab etliche high end marken (clinique, dior, mac, Channel, vichy, clarins, estee Lauder) usw durch sber mind. Genau so viele Drogerie marken ( catrice, Manhattan, loreal usw) durch Zufall bin ich dann auf das revlon colorstay make up gestoßen und durch die 10000 guten Bewertungen hab ich mir das schließlich über Amazon bestellt : DAS BESTE MAKE UP DAS ICH JE HATTE!!! 😍😍 ausgezeichnete Deckkraft, sieht natürlich aus, hält irrsinnig lang - nach 14 h löst sie sich dann leicht ab, mattiert super, und dunkelt kein Stück nach!

Dieses super make up gibt es in 20 Farben von leichenblass (meine Wenigkeit) bis Bitterschokolade - für jeden was dabei!
Hatte noch nie so ein gutes make up!

Der Preis beträgt auch nur 10-12€ (Amazon) es gibt eine Variante für trockene/ normale und ölige / mischhaut letzteres ist aufgrund der cremigen Konsistenz und der höheren Deckkraft mein Favorit :))

Ich trage das mit dem ebelin foundation Pinsel auf und verblende es mit dem Real Techniques sponges 😍
Mit Puder hält es bomenfest.
Kann es dir nur Anraten 😍😍

Pangaea  18.03.2016, 21:23

Es ist wirklich eine Schande, dass sich Revlon aus den deutschen Geschäften ganz zurückgezogen hat. Die "Super Lustrous"-Lippenstifte von Revlon sind nämlich die besten Lippenstifte der Welt.

slaughter996  18.03.2016, 21:24

Oh ja das stimmt allein die marke aber hm
Kann man ja zum Glück bestellen

Ich liebe ASTOR - Skin Match! Deckt wunderbar auch wenn man nur wenig nimmt und sieht überhaupt nicht künstlich draufgematscht aus. Viele erkennen bei mir nicht mal, dass ich Make Up trage wenns oben ist.

lg

Hey! Ich kann dir die Perfect Match Foundation von Loreal Paris ans Herz legen. Sie ist echt super, ist super leicht und deckt die Rötungen richtig gut ab. Ich benutze sie jetzt schon seit Monaten und bin ein riesen Fan geworden.Sie kostet auch nur 12 € Euro im DM.

Die Mac Studio fix Fluid ist sehr deckend fühlt sich aber sehr leicht an auf der Haut und sieht auch so natürlich aus. Und sonst die Mac Face & Body. Sie ist von der Deckkraft sehr leicht.

Es hält nur einen Monat ????? Vllt solltest du ein bisschen weniger nehmen dann siehts auch nicht so zugekleistert aus 😉

Stellaherz
Fragesteller

Es sieht nicht zugekleistert aus. Egal wie viel man rauftut, es sieht immer gepudert aus, weil das make up ja auch puder ist ;)