Leichtes aber gut deckendes Make-up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mac Studio fix Fluid ist sehr deckend fühlt sich aber sehr leicht an auf der Haut und sieht auch so natürlich aus. Und sonst die Mac Face & Body. Sie ist von der Deckkraft sehr leicht.

Ich liebe ASTOR - Skin Match! Deckt wunderbar auch wenn man nur wenig nimmt und sieht überhaupt nicht künstlich draufgematscht aus. Viele erkennen bei mir nicht mal, dass ich Make Up trage wenns oben ist.

lg

Hey! Ich kann dir die Perfect Match Foundation von Loreal Paris ans Herz legen. Sie ist echt super, ist super leicht und deckt die Rötungen richtig gut ab. Ich benutze sie jetzt schon seit Monaten und bin ein riesen Fan geworden.Sie kostet auch nur 12 € Euro im DM.

Es hält nur einen Monat ????? Vllt solltest du ein bisschen weniger nehmen dann siehts auch nicht so zugekleistert aus 😉

Es sieht nicht zugekleistert aus. Egal wie viel man rauftut, es sieht immer gepudert aus, weil das make up ja auch puder ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?