Frühstück: lachs omlette mit einem Glas mango saft, knusprigem weisbrot (das mit viel Knoblauchbutter bestriechen ist und angebratenen schinken.

Snack: eine Tasse chai Latte und ein Stück cheesecake

Mittag: richtig geile spagetti cabonara, langos dazu und cup cakes.

Snack: ein ben&jerrys eis und sushi

Abend: lasagne und Suppe 😛

...zur Antwort

Passt doch eh alles, mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

Ich hatte mir 9 Wirbel gebrochen, und hab nun 6 kaputte Bandscheiben plus eine chronische bauchspeicheldrüsenentzündung. Hab permanent schmerzen 

...zur Antwort

Vielleicht Camouflage Creme mit fixier-Puder

...zur Antwort

Weiß nicht warum sich die ganzen Moral- Aposteln hier so aufregen.
Die meisten 14 jährigen Mädchen sind schon schwanger! Und hier ist es nur eine lächerliche schmink-frage. dezente Schminke wohlbemerkt.
Natürlich ist es okay ;)

Und hör nicht auf diese ganzen unwissenden Menschen die dir sagen dass Schminke schädlich wäre, denn :

Schminke verschlimmert nichts - gar nichts. Keiner bekommt allgemein von make up Pickel - es gibt nur Produkte die der einzelne nicht verträgt, und auf die er mit eiterpickeln reagieret.
gibt es für solche Argumente auch extra Öl freies make up das nicht komedogen ist muss man halt auf die Inhaltsstoffe Schaun
Aver das alles ist sowieso hinfällig wenn man sich jeden Abend abschminkt und sein Gesicht reinigt :)

...zur Antwort