Ist das zu viel / wenig für ein Abendessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist von den kalorien & von der menge her ein gutes abendessen. Als Beilage kannst du dir salat machen. Liebe Grüße

Da ich nicht weiß wie dein alter und dein Körperbau ist, kann ich dir nicht sagen ob es zu viel oder zu wenig ist. Meiner Meinung nach, ist es nicht zu viel. Wen du nicht zu an Übergewichtigkeit leidest, ist nur wichtig das du satt bist und ein Gutes Gefühl hast.

An sich gelegentlich vertretbar, aber nicht zu oft. Pilze, Schinken, Knoblauch, Feta, Tzatziki sind hier vergessenswert. Kohlenhydrate satt sind im Teig der Pizza enthalten: Wenn nicht selbst hergestellt, steckt da meist viel Zucker, Weißmehl, anderes ungesundes Zeugs und schwer abbaubbares Zeugs drin.

Kommt drauf an, was du den Tag über hattest. Wenn du noch nix davor gegessen hattest, darfst du dich ruhig vollstopfen. Wenn du aber schon den ganzen Tag am schlemmen und naschen warst, dann sollte man am Abend eher weniger essen... 

Kommt drauf an wie groß, alt usw. Du bist...

Iss worauf du Hunger hast.

Ich hatte zum Frühstück Ca 140g couscous mit Butter, Nüssen, zucker und zimt. Dann zwei kleine stock schoko.
Ich bin 1,63 groß und Wiege Ca 48 kg

Ich hab Heute abend eine Schinken-Käse Pizza gegessen,dazu einen Salat mit Tomaten,Schinken,Käse,Gurken etc

Was möchtest Du wissen?