Ist das zu viel / wenig für ein Abendessen?

8 Antworten

Da ich nicht weiß wie dein alter und dein Körperbau ist, kann ich dir nicht sagen ob es zu viel oder zu wenig ist. Meiner Meinung nach, ist es nicht zu viel. Wen du nicht zu an Übergewichtigkeit leidest, ist nur wichtig das du satt bist und ein Gutes Gefühl hast.

An sich gelegentlich vertretbar, aber nicht zu oft. Pilze, Schinken, Knoblauch, Feta, Tzatziki sind hier vergessenswert. Kohlenhydrate satt sind im Teig der Pizza enthalten: Wenn nicht selbst hergestellt, steckt da meist viel Zucker, Weißmehl, anderes ungesundes Zeugs und schwer abbaubbares Zeugs drin.

Kommt drauf an, was du den Tag über hattest. Wenn du noch nix davor gegessen hattest, darfst du dich ruhig vollstopfen. Wenn du aber schon den ganzen Tag am schlemmen und naschen warst, dann sollte man am Abend eher weniger essen... 

Hallo Leute, schmeckt Pizza mit Knoblauch hab noch nie Knoblauch gegessen und auch nicht mit Pizza. Was ist eure Meinung zu Knoblauch mit Pizza?

...zur Frage

Wie nennt man eine Pizza mit Salami, Peperoni, Schinken und Pilzen?

...zur Frage

pizza vom vortag?

habe mir grad eine pizza bestellt und noch nich mal die hälfte geschafft wenn ich sie im kühlschrank lege kann man sie morgen ruhig noch essen?es ist eine schinken,salami,champignon,peperoni spinat zweibel pizza^^

...zur Frage

Warum sind die Portionen in den Restaurants immer so riesig?

Hallo Miteinander

Ich frage mich immer, warum die Portionen in den Restaurants immer so riesig sind. Ich verstehe das nicht. Wenn ich Zuhause koche, fallen meine Portionen immer viel kleiner aus und ich werde satt! Wenn ich im Restaurant esse, dann bin ich nach der Hälfte eigenlich schon satt (esse aber trozdem immer die ganze Portion :D). Ich meine man könnte ja die Portionen kleiner machen und dann die Preise anpassen. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Pizza "Vier Jahreszeiten" - welches Zutatenviertel gehört zu welcher jahreszeit?

Wir hatten heute Abend besagte Pizza: Ein Viertel mit Spinat, eines mit Pilzen und Schinken, eines mit Salami und eines mit Käse und Tomate. Aber - welches Viertel entspricht welcher Jahreszeit? Oder "hinkt" die deutsche Übersetzung "Vier Jahreszeiten"?. Bei Google fand ich nur Rezepte und keine Erklärungen der "Jahreszeiten". Weiss jemand von Euch näheres?

...zur Frage

Welche Gemüse kann auf die Pizza machen?

Ich habe jetzt kürzlich zweimal Pizza gemacht und bei kam folgendes rauf:

Tomatenmark, Spinat, Lauchzwiebel, Gemüsezwiebel, Frühlingszwiebel, Knoblauch, Wirsing, Brokkoli, Gurke, Zucchini. Was kann man sonst noch raufmachen? Paprika?

Bitte nur Gemüse nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?