Kann man von Mineral make up auch pickel bekommen?

1 Antwort

Lass dir nichts einreden
Es gibt immer noch welche die denken dass jedes make up Puder / foundation was auch immer nur der Haut schädigt und bla bla bla

Es kann für dich persönlich sein dass du von einzelnen Produkten mehr Pickel bekommst allerdings verträgst du das dann nicht

Wer Pickel / Akne hat bei dem ist es egal ob man make up trägt oder nicht
Weil dass nichts daran ändert - gar nichts

Wenn du dich jeden Abend abschminkst und dein Gesicht pflegst bekommst du keine Pickel davon

Wie gesagt du kannst extra Schaun dass das make up dass du trägst nicht komedogen ist aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm