Make up das den ganzen Tag hält und nicht “bröckelt?

3 Antworten

Hey💕

das kommt ganz auf deinen Hauttyp an.

Aber wichtig ist (dabei ist es egal welchen Hauttyp du hast) das du eine Feuchtigkeitscreme benutzt.

Ich persönlich kann dir die Fit me Foundation ans Herz legen:)

Hey, Das kommt ganz auf deinen hauttyp wenn du trockene Haut hast bröckelt es schneller. Wichtig ist aber das du eine Feuchtigkeits Pflege benutzt egal welchen hauttyp du hast. Wenn du trockene Haut hast kann ich dir Catrice liquid foundation empfehlen.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkmoontae
Fragesteller

dankee

Hi,

Ja, von Alverde..

Bild zum Beitrag

Das bröckelt wirklich nicht...deckt auch gut.

Von der Hautfarbe her, musst du Mal schauen, haben ja nicht alle die gleiche...;-)

Und wie man sieht... natürlich ist es auch..😆

Ich benutze ja eigentlich so ein Puder, das sieht sehr matt aus und mattiert die Haut nur leicht, so daß es auch nicht zu viel ist...aber du willst ja keins..was ja auch OK ist...mag ja jeder was anderes.

VG,

EddaE

 - (Mädchen, Beauty, Kosmetik)