getönte tagescreme, make up oder puder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das beste dafür ist, eine getönte tagescreme (vorallem jetzt, wo die tage wärmer werden) und da drüber einen concealer um noch die verbliebenen rötungen undaugenringe abzudecken ;)

Foundation, als sprich make up ist schwerer und benutze ich persönlich nur zu besonderen anlässen, aber jetzt für den alltag, also schule arbeit etc ist das was ich oben genannt hab das beste. ;D

Puder verstopft ... Das heißt, deine Haut kann schlecht atmen und dann kann es unreinheiten geben. Make up dekt gut ab,aber es wirkt etwas zu künstlich. Ich würde dir diese BB- Creme empfehlen, die einen farbigen Teint macht. Die sieht natürlich aus, aber nicht wirklich zum Pickel abdecken geeignet.

blaueperle14
Fragesteller

danke :)

wenn du viele Unreinheiten hast oder Rötungen, dann verwende am besten eine dünne Schicht Make-up und Puder.
wenn du weniger hast, dann getönte Tagescreme und Puder.
da musst du dich einfach mal durchprobieren.
in der Regel gilt, wenn du zu einem eher glänzenden Teint neigst, dann immer Puder verwenden (auch transparenten, damit es nicht wie '10 Schichten Make up aussieht' ) , ansonsten kannst du den Puder weglassen !

blaueperle14
Fragesteller

danke :)

ich würde auf jeden fall eine getönte tagescreme nehmen und zum finish dann noch mattes Puder ;) LG<3

blaueperle14
Fragesteller

danke :)