Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

3 Antworten

Sobald ich deine Frage richtig verstanden habe...
Mineral make-up haben von Firma zu Firma ein anderes Finish und Deckkraft.
Ich kenne zwar das Mineral make-up nicht von Alverde , aber das von Garnier und diese Deckkraft ist nicht so hoch.
Ich würde dir empfehlen allgemein Mineral make - up mit eine Make-up schwamm oder Beauty Blender aufzutragen.
Um Rötungen zu kaschieren würde ich Foundation nehmen oder Concealer.
Es gibt bestimmt in der Drogerie einen Mineral - Concealer...habe ich letztens kurz sogar gesehen.

Hey

Ich hab den Puder auch.. Er ist halt gut gegen Glanz, aber so richtig abdecken tut der nicht.. Da ist zum Beispiel das Minderalmakeup von Clinique gut (Auch so pudrig), kostet allerdings über 30€.. Wenn du Puder nur zum Abdecken willst dann würd ich einen anderen nehmen, einen gepressten..

LG

Ich finde flüssiges Make-up deckt besser als Puder ab; Du könntest aber einen Concealer benutzen

17

Das Problem ist dass bei jeder richtigen foundation die t zone am bröckeln is , egal wie wenig ich drauf mach. Und da wollte ich halt ma das mineral make up testen. Soll ja jetzt net voll die hohe Deckkraft haben , aber einfach , dass das Gesicht schöner aussieht.

1
61
@Sorayastyle

wenn es bröckelt - hatte ich noch nie - dann ist es das falsche Make-up; aber um ein gleichmäßigen Teint zu haben, eignet sich der Puder auf jeden Fall

3

gute pinsel zum auftragen von foundation in der drogerie?

außer einen extra foundation pinsel (also solche flachen,abgerundeten).gibt es da noch andere?

...zur Frage

Kennt ihr ein sehr helles Make Up das man bezahlen kann?

Hallo..

Kennt ihr ein sehr helles make up das man bezahlen kann??

Im moment benutze ich Als Make up Vanille oder Sand, aber die sind mir beide noch viel zu dunkel.. man sieht eine richtige differenz zwischen meinem geschminktem Gesicht und meinem Hals bzw Dekoltée.. 

Puder benutze ich nicht, weil es meine Unreinheiten nicht abdeckt..

Kennt ihr einen so hellen puder dass ich ihn auf das flüssig make up drauf machen kann??

...zur Frage

Was ist euer Lieblings-Make Up aus der Drogerie?

Frage oben :) vllt einfach Foundation, concealer und Puder :) würde mich einfach interessieren

...zur Frage

Günstiges gutes Make-Up das gut Pickel/Rötungen/Unreinheiten abdeckt?

Hey. Kennt ihr vielleicht ein gutes Make-Up das gut Pickel usw. abdeckt?

Was vielleicht auch was für Anfänger ist :D also leicht verteilbar is und man möglichst auch mit dem Finger auftragen kann.

War am überlegen mir das Powder Mat Make Up von Manhattan zu kaufen. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Make up auf trockene Haut auftragen, wie?

Mit was tragt ihr ( bei trockener Haut ) eure Foundation auf?
Also Beauty Blender, pinsel,...?
Und habt ihr Tipps wie man die Hautschuppen weniger betont? :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Make Up, Puder, Foundation und Concealer?

Hallo. Was ist der Unterschied zwischen Foundation, Concealer, Make Up und Puder? Und für was braucht man das? (Pickel, etc.) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?