Make up mit pinsel ohne Streifen auftragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey Sarawer ich benutze einen stinktierpinsel ich weiß hört sich dumm an aber google das mal. tupfe die foundation damit auf die haut und verteile sie mit kreisbewegungen. wenn du das gemacht hast nimm ich weiß nicht wie man das nennt so ein Ei als schwamm kennst du das? es ist ein schwamm in eier form. finde ich persönlich sehr gut. und dann nimm danach noch puder drauf. damit verschwinden die streifen aber wenn du das mit den produkten machst wo ich dir gesagt hast wirst du keine streifen mehr haben. lg littlesister14

Man benutzt für Fondadtion keinen Pinsel, denn die Streifen kommen von den einzelnen Hährchen des Pinsels. Benutze am besten deine Finger oder ein schwämmchen oder MakeUp ei :)

Vielleicht solltest du lieber ein Schwämmchen nehmen denn die Streifen könnten durch die Pinselhaare entstehen

Was möchtest Du wissen?