Welche DM-Produkte sind besonders beim abdecken von Pickeln geeignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der liquid camouflage concealer von catrice :)

Heyy
Ich benutze als Concealer: FIT me von Maybelline NEW York (leider etwas teurer, bei mir 5 Euro)
Ich benutze als Foundation: Die Mousse von Essence (ca. 3-4 Euro)
Und für den Puder: Das Compact-Powder, dass wirklich gut ist. Ich weiß leider nicht genau, wieviel es gekostet hat.

Wenn das zu teuer ist, kann ich dir auch nur die Foundation und den Puder empfehlen, denn diese Mousse deckt so gut!

Ist zwar schon eine Weile her, dass du gefragt hast, aber trotzdem:

Ich benutze....

• als Foundation: einen Mix aus der Manhattan Easy Matsch Make Up Foundation und aus der Manhattan Endless Perfection Make Up. Die Mixe ich aber nur, um meine Hautfarbe hinzubekommen (benutze 30 Soft Porcelain & 56 Light Porcelain;) ) Die Kosten beide ca. 6,50€, reichen bei mir aber eeeeewig.....

• Als Concealer benutze ich manchmal den Catrice Allrounder Concealer (ca. 4€) oder den Catrice Alltound Coverstick (ca. 3€). Eignen sich beide sehr gut zum Abdecken von Pickeln und Unreinheiten :)

• Ich benutze nicht oft Puder, aber wenn dann entweder den Catrice Nude Illusion Loos Powder Transparent Matt oder Baby Puder. Der Baby Puder z.B von Penaten kostet nur ca. 2€ im Gegensatz zum anderen (ca. 5,50€ : / )

• Als Pinsel kann ich dir den dreifarbigen Beauty Blender von Ebelin oder von Zoeva die Nummer 102. Beide echt großartig!

Ich hab auch sehr unreine Haut, und mit den Produkten klappt das wirklich alles wunderbar. Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät und hilft dir noch weiter ;)

lg

Hey :)
Ich habe keine großen Probleme mit Pickeln, aber ich benutze auch so Zeugs zum Abdecken :)

Ich benutze den Wake Up Concealer von MANHATTAN und mattifying compact powder von essence. Außerdem habe ich einen Concealer + Puder Pinsel von ebelin.

Alles echt billig, es reicht aber vollkommen. Mit den teureren Marken kenne ich mich nicht aus, aber vorallem wenn man lediglich Taschengeld zur Verfügung hat, ist billiges Make up gut :D
Achja btw, Make Up ist natürlich auch super :)

gingerseelen  21.05.2016, 14:20

Ich mag den Wale Up Concealer auch echt gerne, aber der glitzert echt stark....XD

Camouflage von catrice deckt meiner Meinung nach perfekt ab und ist nichtmal teuer:) Pinsel benutze ich nicht wirklich.

fraublocksberg
Fragesteller

und welche foundation benutzt du?

princess008  26.01.2016, 15:43
@fraublocksberg

Ích benutze nur puder, aber deckt super:) Mache zuerst die Camouflage auf die pickel und gerötete stellen, puder mein gesicht dann mit dem manhatten clearface und danach noch mit dem astor puder ab und die deckkraft ist super :)