Ich empfehle mal nicht Seite 250 xD (im original 3. Teil)

Ich würde den moment im 1. Teil nehmen, in dem die Lichter im Gehöft hocken und draußen ein Griever rumkrabbelt. Oder die blitzszene in 2. Teil.. oder der "Rose took my nose"-Teil im 2. Teil :) mit dem crank der ihre nasen haben will.

...zur Antwort

Ich glaube Sage.

...zur Antwort

Wenn es sowieso schon "knochig" ist, ist es schlechter für den Rücken.. Aber naja. Du kannst ja eine gepolsterte Decke nehmen.

...zur Antwort

Hey :)
Ich bin auch viel auf Wattpad unterwegs :3 Wie heißt du da? :))

Und nunja: Du gehst auf ein neues Kapitel erstellen, schreibst dort was du schreiben willst, und gehst oben rechts auf die 3 Punkte und dann VORSCHAU. Dort wird dir angezeigt, wie das Kapitel später für alle anderen aussieht.
Dann hälst du ein paar Zeilen gedrückt, und rechts erscheint ein Lautsprecher Symbol. Dort klickst du drauf und du wirst zu Soundcloud weitergeleitet, wo du dein gewünschtes Lied eintippst :)
Achja, du kannst jede mögliche Zeile im Text drücken.

...zur Antwort

Frag unauffällig danach :)

...zur Antwort

Sei ehrlich zu deiner Freundin.
Höchstwahrscheinlich wird die Bekannte es deiner Freundin erzählen, da sie bestimmt auch Schuldgefühle hat.

...zur Antwort

Ersten Kuss ordentlich einleiten?

Hi, und zwar ich hätte da mal eine Frage. ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennegelernt und wir haben uns schon mehrmals getroffen bei ihr daheim. Wir schreiben echt oft und telephonieren echt lange bis zu 7 Stunden manchmal und haben immer was zu reden. Ja und in letzter zeit hab ich einfach gemerkt wie ich mich in sie verliebt habe. Ich kann echt nur noch an sie denken, und will sie demnächst küssen wenn wir nächstes mal was machen. Es gibt schon einige Punkte wo ich mir denke, dass es klappen könnte z.B wenn wir telephonierenmacht sie manchmal so Andeutungen und meint sie hätte ein Geheimnis was ich irgendwann erfahren werde. Vllcht interpretiere ich das auch falsch aber so wie sie das immer sagt denk ich schon, dass das meint was wir jetzt vielleicht denken. Auch wenn ich bei ihr bin näher ich mich ihr körperlich an z.B leg meinen arm um sie etc. sie lässt das auf jedenfall zu doch von ihr kommt selten was zurück an derartigen Berührungen aber ich hab schon das Gefühl, dass sie es mag. Sie hat mir auch mal beim telephonieren gesagt dass sie jetzt gerne wollen würde, dass ich zu ihr komme und jetzt meinen Arm um sie lege. Deswegen denke ich schon es ihr gefällt. So jetzt kennt ihr die Gesamtsituation und könnt mir vllcht helfen. Nun würde ich sie aber echt gerne küssen aber gibt es jetzt irgendwas was man davor sagen könnte um die ganze Angelegenheit vllcht bisschen romantischer zu gestalten und um zu vermeiden dass sie dann allzu sehr überrascht ist und aus Schreck den Kuss abwehrt ? Wenn Mädchen das hier lesen was würdet ihr dann wollen ?

ich freue mich über jede Antwort, danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Vielleicht nicht nach dem Essen, das könnte Probleme mit Mundgeruch geben haha :D (oke das war jetzt unpassend)

Ich würde es, für alle Fälle, am Ende eures Treffens machen. Falls sie nämlich bewusst den Kuss abwehrt, hast du keine Stunden peinlicher Stimmung vor dir, sondern das Treffen ist ja so oder so bald vorbei :D

Und nunja, ich würde es bei ihr oder dir daheim aufm Bett versuchen, wenn ihr euch so wie so schon sehr nahe seid.
UND, falls du das willst, kannst du es ihr doch sagen. Sowas wie "Ich würde dich jz gerne küssen" oder so.
Hat bei ner Freundin von mir und ihrem Freund geklappt :)

...zur Antwort

Die haben überhaupt nicht zur selben Zeit gelebt. Die Frage ist also irrelevant.

...zur Antwort

Hey :)
So wie ich das verstanden habe, war es der T-Rex. Er hat es geschafft irgendwie die große Klappe aufzubekommen, und hat die Besatzung getötet, die wahrscheinlich hingelaufen ist um nachzusehen was los ist oder so. Ich schätze auch, er ist für kurze Zeit einfach aus dem Laderaum gekommen und hat sie auf Deck getötet.
Das kann man daran erkennen, dass er sich ja nach der Landung des Schiffes von selbst aus dem Laderaum befreien konnte.

...zur Antwort

Altersschwäche vielleicht.

...zur Antwort