Gibt es ein Leben dannach, woran glaubt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An sich denke ich, dass es dann halt einfach vorbei ist. Allerdings ist es für mich völlig unvorstellbar, auf einmal mit dem Denken aufzuhören, und man dann nur noch eine leblose Hülle ist. Und deswegen hoffe ich auf ein Leben nach dem Tod, so wie es im Christentum beschrieben wird.
Aber ich hoffe, dass es noch seeeeehr lange dauert, bis ich mir diese Frage wirklich stellen muss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 19:02

du hast sehr Recht

0

Ich glaube in der Tat, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Das bedeutet deshalb aber noch lange nicht, dass es so sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 22:10

ja!:)

1

Ich hoffe mal das nichts passiert.

Klappe zu, Affe tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 18:59

warum? :)

0

Danach ist es dunkel und du kannst in Ruhe über dein langweiliges unendlich langes Leben nachdenken ;)

Oder du bist reich ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wär's. Es wird wahrscheinlich so sein wie vor der Geburt. Man existiert einfach nicht (mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 19:11

glaubst du dran das man ein neues leben wieder führt?

0

Du kommst ins Paradis oder schmorrst in der Hölle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?