welches make-up und puder benutzt ihr?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich benutze das matte mousse makeup von Maybelline jade mein puder ist ebenfalls von maybelline jade "pure powder matte finish". Das makeup kostet 10 euro , und das powder auch so um die 6-10 euro ! aber dafür ist es nicht klumpig und bröckelt auch nicht ,wirklich empfehlenswert :-) und es gibt das makeup in jedem haut-ton.

Habe eine Zeit lang das Photo Finish Make Up von Catrice benutzt und war auch recht zufrieden aber momentan benutze ich den FIT ME Concealer von Maybelline für mein ganzes Gesicht, deckt perfekt ab und hält den ganzen Tag :-)

Also ich benutze das make up von Manhattan das powder mat make up das c.a. 3,50€ kostet und nehm nur noch ein bisschen puder(eig brauch ich dan kein puder mehr) das von Catrice all matt plus das auch nicht mehr als 4€ kostet

also make- up benutz ich eig. gar nicht. Ich mach immer nur ne bb tagescreme drunter und da is ja auch en bissi farbe drin. Die von bebe oder nivea sind ganz gut und puder hatte ich immer das von essence. Das is absolut top. Das wirkt gegen Pickel und Mitesser und deckt wirklich super. Also zumindest bei mir und auch bei allen meinen Freundinnen. Und vor allem is es nicht so übertrieben teuer. Im moment habe ich das ''feel good'' puder von P2, aber damit bin ich net so zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dass das Make Up irgendwann weg ist, ist glaub ich oft so. Bei mir auch. Da hilft nur nachschminken. Und wenn dein Make up etwas zu dunkel ist, dann kannst du etwas helleres Puder drüber machen, dann ist es nicht mehr zu dunkel und auch nicht zu hell.

Ich benutze in 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up von Manhattan. Das gibt es in vielen Farben, und ist auch recht praktisch.

http://www.manhattan.de/de/produkte/teint/product/Productline/details/perfect-teint-powder-make-up-2-in-1/

Die 15 ist etwas gelblicher, die 16 etwas rosastichiger. :) Und es kostet auch nicht viel, ca. so 5 oder 6 Euro.

Viel Erfolg.

Ich benutze das Skin Finish Compact Powder von CATRICE, das deckt gut, hält sehr lange und das gibt es in vielen verschiedenen Hautfarben für nur 3- 4 Euro :)

Hallo Miss Pitnutt,

ich hatte so in etwa immer das gleiche Problem. Habe irgendwann gezielt nach Marken gesucht (Dior, Chanel). Ich dachte wenn es so teuer ist, bringt es auch was. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. Mein Gesicht sah immer nach Maske. Ich bin auch ein heller Hauttyp und habe immer das Problem zwischen Gesicht und Hals. Habe mir dann eigentlich mehr zum Übergang eines von Amazon geholt. Von Malu Wilz. In Hautton 2 passt es perfekt zu mir. Ist auch der hellste von der Marke. Habe dafür zwar 20,- gezahlt aber bei Amazon kannst dus immer wieder zurück geben falls es nicht so iost, wei auf der WEbsite beschrieben. Aufjedenfall .... ICH GEB ES NICHT MEHR HER! Es ist ganz natürlich auf dem Gesicht. Ich brauche bloß noch mit ein bisschen Make up kleine Unreinheiten abdecken und dann das Puder mit einem Pinsel drüber. Anschließend gehe ich über die Wangen nochmal mit einem dunkleren Glitzer Puder. Dann sehe ich nicht zu hell aus. Ich bin davon begeistert was ich auch Anfangs nicht gedacht hätte.

Ich benutze das MANHATTAN clearface Compact powder, das gibt es in verschiedenen Tönen und das deckt wirklich gut.

Maybelline Mousse Make Up ist gut. Puder benutze ich immer unterschiedliche.

Catrice Infinite Matt (heißt im neuem Sortiment : all matt) , synergen puder :D

keins weil Das irgendwie ekelhaft ist seien haut quasi zu ersetzen :D

ok ja wenn du meinst finde ich nicht trotzdem danke obwohl dein kommi mir nicht weiter geholfen hat ;)

0
@MissPitnutt

würde dir gerne weiter helfen aber ich benutzte so was nicht deswegen kann ich dir auch nicht sagen welches man da am besten Verwenden sollte :) aber wenn ich was nicht weiß das schaue ich mir ganz viele Youtube videos dazu an :)

0

Manhatten clearface ist das beste was ich bisslang hatte!!!!es deckt super und verfeinert das hautbild!!!!!:))

Maybelline Mousse Make Up ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?