Würdet ihr so Sommersprossen lassen oder lieber überschminken mit Make-Up?

14 Antworten

Ich finde Sommersprossen total niedlich. Auf keinen Fall drüber schminken😩

Ellasophia
Fragesteller

:)

Man sieht es vllt nicht so gut aber ich habe sie leider im ganzen Gesicht - an der Stirn und am Kinn einfach nur vereinzelt aber ich hab manchmal das Gefühl, es lässt einen noch jünger aussehen und das es irgendwie weniger ästhetisch ist

Trotzdem danke 🥰!

Dass Highlight in deinem Gesicht sind definitiv deine vollen Lippen.

Lassen es sieht so schön aus aber wenn dir es zum beispiel nicht gefällt kannst es ja überschminken aber ich finde es schön 💗

LG Leonie

Hallo Ellasophia 👋

Das ist deine Entscheidung. Ich finde du siehst so sehr gut aus. Ich persönlich würde mich aber etwas schminken also jetzt nicht so stark aber so natürliches Make Up.

Hier ist ein Beispiel von natürlichen Make Up:

Bild zum Beitrag

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Aussehen, Schönheit, Attraktivität)

Ich hab auch sommersprossen (schreibt mann ds so?) und ich hab noch nie drüber geschminkt bei dir find ich es auch mega schön also ich würd s so lassen

LG Joey