Make-up Tipps/Tricks?

4 Antworten

Hi, Hier ein Tipp wenn du deine Wimpern tuschen willst:

1. Biege deine Wimpern mit einer Wimpernzange

2. ,,Kämme" deine Wimpern mit einem ,,Lash Seperator"

3. Biege deine Wimpern nochmal

3. Trage eine Schicht Maskara auf

4. Geh mit dem ,,Lash Seperator" nochmal mehrmals durch deine Wimpern und entferne so Klumpen von der Maskara und trenne die Wimpern voneinander damit sie nicht zusammenkleben

Wiederhole Schritt 3 und 4 so oft wie du willst, je nachdem wie viele Schichten Maskara du willst

Ich kann dir diese Sachen dafür empfehlen:

Essence: Lash Curler

Bild zum Beitrag

Catrice: Lash Separator

Bild zum Beitrag

Essence: I Love Extreme Crazy Volume Maskara

Bild zum Beitrag

Die sind sehr gut, und kosten zusammen keine 10€. Du kannst natürlich auch andere Produkte dafür verwenden, diese sind nur eher günstige Varianten aus der Drogerie. Aber wenn du eine andere Maskara nimmst, nimm besser keine Waterproof Maskara, also eine Wasserfeste Maskara, da diese schlecht abgehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)
Niemand866
Fragesteller

Danke das hat mir wirklich sehr geholfen ❤❤❤❤❤

blush pinsel schräg ansetzetn.Bei fettiger haut eher pudrige sachen. sonst creme foundation.essence mascara und catrice sind gut.

Ich hoffe das hat dir geholfen😃🥰

Niemand866
Fragesteller

Dankeschön!!!

Niemand866
Fragesteller

Dankeschön!!!

Ich finde die lash princess Mascara von essence ganz gut 🙃 Und die wasserfeste Sky High Mascara von Maybelline hält bombe 👍