mein make up ist leer! was tun?! :((
ich hab ein riesen problem ! mein make up ist leider leer und ich habs heute nicht mehr geschafft mir ein neues zu kaufen. jetzt hab ich ein riesen problem. morgen machen wir wichtige fotos in der schule in der ersten stunde. und ich hab eine leicht komplizierte haut und ohne make up geht gar nichts ! würde es gehen wenn ich eine getönte tagescreme nehme und darüber eine ordentliche schicht puder drüber schmiere ?! :(((
8 Antworten
neue kaufen
mh, neues kaufen vielleicht?
hat deine mama denn nix da oder so? =/ ansonsten getönte tagescreme u einfach puder drüber. aber die creme erst gut einziehn lassen damits gut aussieht. lenk einfach von deiner problemhaut mit nem starken augen make-up ab, dann wird das schon xD
wenn , dann zuerst das Puder , und dann die Creme . Und nächstes mal lieber schnell neues kaufen ;)
Ist zwar schon lange her, und hoffentlich ist alles gut abgelaufen, aber die meisten vergessen, dass immernoch was in der Tube an sich drin ist, genau wie bei Zahnpasta: also einfach aufschneiden und Rest rauskratzen!! Reicht meistens noch für etwas länger... alles Liebe! ChatMouse
wenn man zuerst puder drauf mache, hat das keinen sinn.
wenn man creme drüber macht, ist der effekt des puders weg.