Nur weil man eine Fantasie erregend findet oder gern mal was ausprobieren würde, heißt das nicht, dass man dann darauf auch tatsächlich steht. 

"Oh man die Milka-Werbung ist so geil... ich spür schon, wie sie in meinem Mund verläuft... so lecker! Ach die würde ich ja gerne mal probieren, auch wenn ich ja eigntl nur auf Chips stehe."  

...zur Antwort

Du nimmst dann die nächste Pille und gehst somit einen Tag früher in die Pause. Bzw die letzte Pille aus deinem Blister, sofern du Tagesangaben auf dem Blister hast, damit du nicht durcheinander kommst.

Anschließend fängst du eine Woche später wieder an - auch wieder einen Tag früher (da du ja früher in die Pause gegangen bist - Pause nicht überziehen!)

...zur Antwort

Gut wäre es, wenn du eine Klausureinsicht machst bzw. das auch bei den Hausarbeiten dir anschaust, was bei dir falsch ist.

Wenn man nicht weiß, was man falsch gemacht hat, dann wird es schwer sich zu verbessern.

Du kannst dich auch mit einem Dozenten über das Thema unterhalten und dir eine Einschätzung von ihm geben lassen bzw. Rat holen.

...zur Antwort

Gibt es in deiner Stadt oder Umgebung denn keine andere Anlaufstelle? Im Normalfall gibt es mehr als eine Stelle die Schuldnerberatung anbietet.  

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade professionell einem Schuldner zu raten noch mehr Geld (dass er eigntl nicht hat) auszugeben.   

...zur Antwort

Das Inkassounternehmen ist nun Inhaber der Forderung. 

Du musst dementsprechend mit diesen in Kontakt treten.

...zur Antwort

Was ich mich ja gerade frage....was will ein 15-Jähriger mit Google AdWords?   

Und wie genau begründet Google diese Schulden? Hast du einem Lastschriftverfahren zugestimmt? Oder wie lief das genau ab?   

Nicht einfach allem glauben was man bekommt!  

Und zu deiner beschränkten Geschäftsfähigkeit haben dir schon andere den richtigen Rat gegeben - den du dringend befolgen solltest!

...zur Antwort

Wenn du in ca. einer Woche deine Periode bekommst kann dies mit der Blutung nach dem Sex zu tun haben.   

Ich hatte dies auch mal - und war auch sehr erschrocken.   

Der Frauenarzt beruhigte mich aber gleich und meinte, dass dies nicht schlimm ist und das dies geschehen kann, wenn der Penis beim Verkehr an den Muttermund stößt.   

Am besten gehst du selbst zu deinem Frauenarzt und sprichst mit ihm darüber!

...zur Antwort

Sie sollte vor dem ersten ungeschützten (ohne Kondom) erfolgen, da es durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.  

Hatte man schon ungeschützten Sex, kann es sein, dass die Impfung ggf. für den A... ist.   

...zur Antwort

Das kannst und solltest du in der Packungsbeilage deines Medikaments lesen!   

Diese ist nicht zum Spaß dabei. Zudem hätte dein FA dich über die Einnahme und die Wirkung des Medikaments aufklären müssen - oder hat er dies und du hast nicht zugehört bzw. es wieder vergessen?

...zur Antwort