Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puder ist da, um die Halbarkeit und die Deckkraft des Make Ups zu verlängern und um den störenden Glanz in der T-Zone verschwinden zu lassen.

trägst du also Puder unter Make Up auf, so ist das völlig zwecklos.

Wenn du kaum Unreinheiten hast und dich der leichte Glanz vom Make Up nicht stört, kannst du dies durchaus auch ohne Puder verwenden - hält und deckt aber nicht so gut.

Pures Puder sollstest du nur bei völlig reiner Haut und nach einer Tagescreme verwenden, ansonsten siehts nich schön aus und deine Haut wird ohne die Creme verdammt schnell ausgetrocknet.

dankeschön :)

Also ich habe dieses Blaue, kennst du das?

compackt powder von clearface, oder so.

Davon habe ich auch Make up.

Ich mache immer das Make up, lass es trocknen und dann mache ich das Puder.

Also bei mir sieht es gut aus!

Bröckelt nicht uns sonst auch nichts.

:-)

ich guck mir bald bei dm mal alles an ;) danke :)

Baaah Mädchen Essence is :SSSSSSSSSS kauf das nicht glaub mir!! das is einfach nur ... ich sag jz nichts :D aber ehm kauf dir ein flüssiges make up verdünn das mit gesichtscreme .. falls du nicht viele unreinheiten hast. ansonsten benutze es normal. aber es kommt vieeeel natürlicher wenn du es vermischt & dein gesicht sieht dann frischer aus ;) probiers ma. Und puder benutzt man zum 'fixieren' vom make up. Darum sollte man im laufe des tages immer nachpudern ;) damit das flüssige make up besser hält und das nicht zu sehr glänzt ;) Für ne schöne leichte bräune kannst du bronzer NICHT VON ESSENCE xD sondern von manhatten benutzen. Aber nich fürs ganze gesicht. sondern als roouge. wie alt bist du eig?

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Make up! Das sieht immer zugekleistert aus! Ich benutze nur Puder von IsaDora, das hat einen Camouflage-Effekt und kaschiert kleine Rötungen! Um es haltbar zu machen, verwende ich darunter einen Moisturizer von Stila! Allerdings ist der sehr teuer. So etwas in der Art gibt es aber auch von P2. Da nennt es sich Make up base. Wenn du darüber Puder benutzt sieht dein Teint sehr gleichmäßig und natürlich aus.

Man kann als erstes Make-up und dann Puder verwenden. Andersrum macht man es eigentlich nicht.

Ich persönlich reinige erst mein Gesicht und trage dann eine Tagescreme auf.

Danach benutze ich nur Concealer und dann Puder.