Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puder ist da, um die Halbarkeit und die Deckkraft des Make Ups zu verlängern und um den störenden Glanz in der T-Zone verschwinden zu lassen.

trägst du also Puder unter Make Up auf, so ist das völlig zwecklos.

Wenn du kaum Unreinheiten hast und dich der leichte Glanz vom Make Up nicht stört, kannst du dies durchaus auch ohne Puder verwenden - hält und deckt aber nicht so gut.

Pures Puder sollstest du nur bei völlig reiner Haut und nach einer Tagescreme verwenden, ansonsten siehts nich schön aus und deine Haut wird ohne die Creme verdammt schnell ausgetrocknet.

dankeschön :)

0

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Make up! Das sieht immer zugekleistert aus! Ich benutze nur Puder von IsaDora, das hat einen Camouflage-Effekt und kaschiert kleine Rötungen! Um es haltbar zu machen, verwende ich darunter einen Moisturizer von Stila! Allerdings ist der sehr teuer. So etwas in der Art gibt es aber auch von P2. Da nennt es sich Make up base. Wenn du darüber Puder benutzt sieht dein Teint sehr gleichmäßig und natürlich aus.

Man kann als erstes Make-up und dann Puder verwenden. Andersrum macht man es eigentlich nicht.

Ich persönlich reinige erst mein Gesicht und trage dann eine Tagescreme auf.

Danach benutze ich nur Concealer und dann Puder.

Mousse-Make-Up mit Ei oder Pinsel auftragen?

Hey ^^.

Ich wollte mir das Mousse-Make-Up von essence kaufen.

Trägt man so ein Make-Up besser mit so nem Ebelin-Ei oder nem Pinsel auf?

...zur Frage

Essence Mousse Make Up unterschied?

Hey.

Es gibt ja 2 Mousse Make Up's von essence:

1.soft touch mousse make-up

2.pure skin anti-spot mousse make-up

Wo ist denn dort ein Unterschied?

Also ich hab trockene, paar pickelchen , normale bis helle haut und weiß nicht, welches ich davon mal probieren soll. Wo liegen denn da die Unterschiede?

...zur Frage

Kann ich Baby Puder statt Baking Powder benutzen?

Helluuu! :) Mich würde mal intressieren, ob ich statt Baking Powder Make up auch einfach Baby Puder benutzen kann? Kennt sich damit vlt jemand aus und kann mir weiterhelfen? Würde Baby Puder auch genau so lange halten? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Unser dm hat zu und mein puder ist leer !?

Ich habe grade ein problem, also mein puder und meine creme ist leer und unser dm hat grade geschlossen (es ist samstag) Gibt es im Rewe oder tegut das fixing compact powder von essence und die bebe creme ? (hab unten noch ein bild falls ihr nicht wisst welche produkte ich meine)

...zur Frage

Schadet häufiges Verwenden von Make Up und Co. der Haut?

Hallo, da ich in der letzten Zeit mehr noch als früher Spaß daran habe, Make-Up, Concealer, Puder usw auszuprobieren und zu verwenden, kam bei mir die o.g. Frage auf. Ist es schädlich, jeden Tag Make-Up und Puder zu tragen? Schadet es der Haut oder trägt es zur vorzeitigen Hautalterung bei? Ich setzte jetzt natürlich voraus, dass am Abend stets gründlich abgeschminkt wird ;) Es wäre schön wenn auch Leute antworten könnten, die fundierter Ahnung zu diesem Thema haben ;-)

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?