Kann ich Baby Puder statt Baking Powder benutzen?

5 Antworten

Ja das kannst du machen. Manche mischen es auch mit losem Puder das musst du für dich heraus finden. Ich benutze das sehr gerne weil ich eine schnell fettende t-zone habe und es mit Babypuder später nach fettet als mit anderem Puder.

Laurelle
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich mach das auch, wenn ich mein Puder nicht finde - klappt super aber hält nicht lang :)

Ja kannst du aber ich persönlich finde es an mir nicht so schön weil ich finde es sieht dann weiß aus, das ist aber bei jedem anders. Ich finde es außerdem auch bisschen doof wenn du ein Foto mit Blitz macht sie das halt sehr weiß aus.

Jaa finde ich super und benutze es immer zum baking

Bake dein Gesicht nicht zu oft davon kriegt man schneller Falten aber es klappt mit Baby Puder genau so gut