Kann ich Baby Puder statt Baking Powder benutzen?

5 Antworten

Ja kannst du aber ich persönlich finde es an mir nicht so schön weil ich finde es sieht dann weiß aus, das ist aber bei jedem anders. Ich finde es außerdem auch bisschen doof wenn du ein Foto mit Blitz macht sie das halt sehr weiß aus.

Ja das kannst du machen. Manche mischen es auch mit losem Puder das musst du für dich heraus finden. Ich benutze das sehr gerne weil ich eine schnell fettende t-zone habe und es mit Babypuder später nach fettet als mit anderem Puder.

Dankeschön :) 

0

Ich mach das auch, wenn ich mein Puder nicht finde - klappt super aber hält nicht lang :)

Babypuder statt Compact/Fixing/Banana Powder?

Guten Abend ^^ ihr kennt ja wahrscheinlich diesen Puder, von dem man sich ganz viel unter die Augen macht, und dann ca. nach 10 Minuten weg macht... so soll der Concealer besser halten... finde diesen Puder aber ziemlich teuer, habe daher den Tipp bekommen, statt diesem Puder Babypuder zu benutzen. Funktioniert das wirklich? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jetzt habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?