Kann ich einen Concealer...

3 Antworten

Über einen Concealer muss man nichts mehr tun, er versorgt die Augen mit Feuchtigkeit, darüber würde ich nicht unbedingt Puder tun, sonst kommen die Augenringe/Falten wieder raus.

Warum sollte dass nicht gehen? Wenn du es gut verwischst und es nicht so ins auge sticht! Versuch es doch mal und wenns dir gefällt dann ist's doch okay ,aber meiner meinung nach sollte es klappen.

Natürlich kannst du das. Ich benutze auch kein Make-Up und auch kein Puder und trag nur Concealer, das funktioniert wunderbar.