Kann ich einen Concealer...

3 Antworten

Warum sollte dass nicht gehen? Wenn du es gut verwischst und es nicht so ins auge sticht! Versuch es doch mal und wenns dir gefällt dann ist's doch okay ,aber meiner meinung nach sollte es klappen.

Natürlich kannst du das. Ich benutze auch kein Make-Up und auch kein Puder und trag nur Concealer, das funktioniert wunderbar.

Über einen Concealer muss man nichts mehr tun, er versorgt die Augen mit Feuchtigkeit, darüber würde ich nicht unbedingt Puder tun, sonst kommen die Augenringe/Falten wieder raus.

Soll ich Sonnencrème nach oder vor dem Make-Up und dem Puder auftragen?

 Hallo zusammen

Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up und Puder auf meinem Gesicht. Ich habe aber eine ziemlich sonnenempfindliche Haut, muss deshalb immer Sonnenmilch benutzen, um nicht wie eine Tomate auszusehen(Wenn es heiss ist) ;). Jetzt meine Frage: Muss ich die Sonnencrème erst auftragen, wenn Make-Up und Puder schon drauf sind, oder erst die Sonnenmilch, dann Make-Up und dann Puder?

Bitte antwortet schnell... PrincessOfLove

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Muss man Puder benutzen?

Hallo undzwar ist meine Frage ob man Puder benutzen muss um das make up zu setten? Ich benutze Puder und meine Haut wird dann automatisch trocken und es geht alles in die Fältchen etc. hab jetzt bei manchen YouTuber gesehen das man nur den concealer mit Puder setten muss und nicht das make up. Muss ich über der foundation jetzt ein Puder auftragen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?