Natürlich kannst du früher aufhören, einfach kündigen.

...zur Antwort

Das kann man überhaupt nicht sagen, das kann von 500-1000 alles sein.

...zur Antwort

"Santa tell me" von Ariana Grande :)

...zur Antwort

Ich hab mal von meiner Mutter eine Kaffeemaschine bekommen, obwohl ich gar keinen Kaffee trinke und ich damals auch noch zu Hause gewohnt habe und wir schon eine Kaffeemaschine hatten :D

...zur Antwort
Raclette

Bei uns gibt es seit ein paar Jahren immer Raclette. Ist ganz praktisch, weil dann niemand in der Küchen stehen und kochen muss.

...zur Antwort

Mach einen Zuckerguss (aus Puderzucker und Wasser oder Zitronensaft), färbe ihn grün ein, fülle ihn in einen Gefrierbeutel, schneide eine Ecke ab und dann kannst du damit schreiben.

...zur Antwort

Nein, das ist zu feucht, da wird sich der Fondant vermutlich auflösen. Außerdem wird es auch nicht richtig fest. Du kannst aber Ganache nehmen, das ist auch sehr lecker.

...zur Antwort

Guck mal bei www.sallys-blog.de da gibt es viele Grundrezepte für Böden, Cremes etc. die du dann nach Belieben abwandeln kannst und dann zB deine eigene Torte kreieren kannst.

...zur Antwort

Ron, weil er mein Lieblingscharakter von allen ist

Harry, weil ich mag Draco nicht

Ginny, weil ich generell die gesamte Weasley Familie liebe. Hermine mag ich aber auch

Molly, weil sie total lieb und herzlich ist. Aber Sirius mag ich auch, weil er für Harry so eine Art Ersatzpapa war, also sehr schwierige Entscheidung...

Luna, ich liebe einfach ihre gesamte Art und Bellatrix ist einfach nur böse

Tonks, weil ...keine Ahnung ich mag sie einfach

...zur Antwort

Bei rebuy kann man gebrauchte DVDs, Spiele usw. kaufen, da gibt es bestimmt auch Sims Erweiterungen. Habe dort schon oft bestellt und war eigentlich immer zufrieden

...zur Antwort

Du kannst auch San apart benutzen für Sahne und andere Milchprodukte, das ist sogar vegan und macht die Creme super fest

Ansonsten eignet sich eine französische oder italienische (bzw. Swiss meringue) Buttercreme sehr gut, die sind nicht ganz so mächtig wie ne amerikanische und man kann sie auch super mit Früchten z.B. aromatisieren

...zur Antwort

Du kannst San-apart benutzen. Ist ähnlich wie Sahnesteif von der Anwendung her, aber macht eben nicht nur Sahne steif

...zur Antwort