nach fast 5 stunden wieder hunger?
hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es ok ist wenn man nach 5 stunden wieder was isst. Ich habe heute um 6/7 uhr ein toast sandwich gegessen (käse, wurst und toast) da ich mir eben ein avocado toast machen wollte meinte mein vater aber das es nicht sein kann das ich hunger habe, wie sieht ihr das lol
8 Antworten
Ja das ist vollkommen normal, jetzt um 12 ist ja auch schon Mittagessenzeit :) und du hast ja jetzt auch kein riesen Frühstück gegessen also mach dir ruhig was zu essen und lass es dir schmecken!
Natürlich hat man nach 5 Stunden wieder Kohldampf und sollte seinem Körper auch die Nahrung zuführen.
Mit Hunger im Bauch lebt es sich schwer und ungesund.
Ein Toastbrot hält überhaupt nicht vor, das mit der Avocado wäre nahrhafter gewesen.
Guten Appetit.
Ja, es ist normal. Wann sollst du denn sonst was wieder essen, seiner meinung nach?
selbst wenn du "zu viel" gegessen haben solltest, wäre es ok nach 5 Stunden wieder etwas zu essen..
Ich esse immer wann ich Hunger habe und wenn dann esse ich was gesundes was satt macht. Du solltest auch essen wann du Hunger hast egal zu welcher Uhrzeit. Nach 5 Stunden ist relativ normal wieder Hunger zu haben1. Ich esse auch alle 5 - 6 Stunden etwas und von Frühstück bis zum Mittagessen sind es wegen der Schule sogar teilweise 8 Stunden an denen ich nicht esse. Mach dir einfach was, wenn du Hunger hast.
Ich esse alle 3-4 Stunden, insgesamt ca. 5x am Tag.
Iss dann, wenn du Hunger hast, nicht dann, wenn die Uhr die richtige Zeit anzeigt ;-)
Ach keine ahnung. Er meinte ich hätte zu viel gegessen obwohl ich ein sandwitch toast gegessen habe :/ ich schätze so 14/15 uhr.