Welchen Käse isst man mit Toast?

4 Antworten

Nimm den, den du sonst auch ißt. Ich z.B. überbacke am liebsten mit Tilsiter, weil der besonders würzig ist. Von Scheibletten etc.kann ich nur abraten, weil die fast nach gar nix schmecken und mit echtem Käse nicht viel zu tun haben ...

Du meinst so Toastsandwiches? Da gibts entweder diese Schmelzkäsescheiben, und die gibts mittlerweile in allen erdnklichen Sorten. Oder du nimmst echten Gouda/Maasdammer/Edamer von der Käsetheke. Je nachdem was dir besser schmeckt :-)

Was immer Du magst.

Es gibt keine Vorschriften.

Alle möglichen. Muss halt schmelzen. Cheddar zum Beispiel