Welchen Käse für Mac and Cheese?

Wir haben mal was gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob es Mac and Cheese war wäre es das gewesen hätte ich dir helfen können !!!!

Google ist dein Freund

3 Antworten

Cheddar ist die klassische Variante, der ist mir aber nicht würzig genug. Dann habe ich mit vielen Hartkäsearten experimentiert. Absolut geil finde ich den RoyAlp, den gibt's aber nur in.d. Schweiz. Appenzeller oder Gruyere (Greierzer) gerieben finde ich super. Edamer und junger Gouda sind langweilig. Geheimtipp: Mecklenburger Tilsiter, da muss man aber schon Fan von sein.

Cheddarcheese ist üblich, aber mit Appenzeller oder Gruyere schmeckt es noch besser. Die großen Burgerketten nehmen Schmelzkäse.

Finde Cheddar geil🤝, bisschen Chili Pulver und n paar Gewürze drüber und Zack.

Was möchtest Du wissen?