Wie macht man Mac and Cheese?

2 Antworten

Makkaroni kochen. Eine Bechamelsoße herstellen, mit Senf würzen und reichlich Cheddar darin schmelzen lassen. Mit den Nudeln vermischen und in eine Auflaufform füllen, mit Butterflöckchen belegen und mit Semmelmehl bestreuen. Ab in den Ofen bei 160 bis 180 Grad. Wenn es gebräunt und appetitlich aussieht, rausholen und loslegen 😁.

Such dir das jeweilige Rezept, was dich am meisten anspricht auf Chefkoch raus