kann ich versuchenMac and Cheese bei Rewe oder Kaufland zu bekommen?

3 Antworten

Habe ich bei Rewe schon gesehen. Es gibt aber auch in Deutschland viele Läden, die amerikanische Lebensmittel versenden, die man übers Internet bestellen kann.

Real hat teilweise amerikanische Lebensmittel, aber ob da das was du suchst dabei ist, weiß ich leider nicht.

kannst du doch selber machen, ist nicht so kompliziert, und auf Internet gibt es dazu 1000 Rezepte...