Rewe Aldi Kaufland

9 Antworten

da kann ich nur lachen unterschiede bei supermärkten? ich glaube alle doppelkekse kommen aus grohnde von ein und derselben fabrik.bei mir um die ecke fabriziert bahlsen für alle im umkreis.aldi,lidl,netto,edecka,etc.schon aufgefallen ?kostet überall gleich.

Also, ich kaufe bei jedem etwas! Es ist ja nicht immer nur der Preis, sondern auch der eigene Geschmack, den man berücksichtigen sollte! Und nicht nur die Eigenmarken sind günstig.

Du solltest Dir wirklich eine Liste machen, was Du brauchst und dann die Geschäfte abklappern. Letztendlich probierst Du Deine Beute aus und entscheidest dann, was Du wo wieder einkaufen würdest!

Viel Erfolg

Es wurde mal ein Test durchgeführt: Man kaufte die gleichen Produkte von verschiedenen Hausmarken, um herauszufinden, wo diese Produkte am günstigsten sind.
Das Ergebnis: Bis auf den Cent genau waren die Produkte am Ende gleich teuer.

Ich kaufe alles im Kaufland.

Das ist für mich der nächste Supermarkt. Da weiß ich, wo alles steht. Da fühle ich mich wohl...

Und wegen ein paar Cent noch durch die ganze Stadt laufen, ist mir zu mühsam und zu aufwändig. Das kostet ja auch Zeit. Die spare ich, wenn ich alles in einem Supermarkt (Kaufland) kaufe.

Außerdem finde ich Kaufland auch ganz schön preiswert. Genau nach meinem Geschmack.

Was möchtest Du wissen?