Welcher Supermarkt/Diskonter zahlt am besten?

5 Antworten

Ich selber arbeite im einzelhandel und meine beste freundin hat beim zahnarzt gelernt. Nach der ausbildung habe ich als teilzeitkraft 30std/ woche das selbe rausbekommen wie sie als vollzeitkraft. Und in der ausbildung war es auch mehr. Aber es ist auch viel mehr körperliche arbeit.

Ich weiß, dass man bei Aldi richtig gutes Geld kriegt, ne Freundin hat dort ihre Ausbildung gemacht. Aaaaaber sie ist dort beizeiten wieder weg, weils da einfach nicht auszuhalten war.... das ganze Arbeitsklima ist ziemlich.... naja... gewöhnungsbedürftig :-/

Überlege Dir lieber, WAS Du machen möchtest. Das sind ja zwei grundlegend ganz unterschiedliche Berufe! Ein/e Zahnmedizinischer Fachangestellte/r hat mit Sicherheit interessantere Tätigkeiten und kann sich auch immer weiterbilden... Und er Umgang miteinander ist auch ein Anderer, als in einem Supermarkt. Dort geht es oft ganz derb zu...

Man sollte nicht "nur" aufs Gehalt schauen. Wenn, dann musst Du halt auf die einzelnen Webseiten der Märkte schauen, da ist es manchmal angegeben...

Edeka oder Penny (s. Details)?

Welchen Supermarkt würdet ihr mir empfehlen und WARUM? Kriege nur 109€ Sozialhilfe im Monat. Ist einer der Märkte im Durchschnitt günstiger?

...zur Frage

Wie vorstellen bei Bewerbung im Nebenjob/Supermarkt?

Hallo ich bin 16 und möchte gerne einen nebenjob zum regaleeinrräumen oder kassieren oder was man da noch machen kann , meine frage
1.Was soll ich sagen wenn ich da anrufe ?
2.Kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben ? (Nicht nur beim anrufen , wie das da meistens so abläuft)
3.Wie oft/lange darf/muss immer arbeiten bin momentan noch ganz flexibel da ich zurzeit keine schule besuche bis nach den sommerferien :) ? Könnte ich dann auch jeden tag da arbeiten solang nichts anderes ist ?
4.Oder kann mir jem besseres empfehlen statt im Supermarkt? :D

Bitte keine sätze wie mach erstmal deine schule ! Ich weiss was ich tue und sowas bringt mich auch nicht davon ab . Danke

...zur Frage

McDonalds Portionsbeutel Mayonnaise?

Kann man bei McDonald's Portionsbeutel mit Mayonnaise extra kaufen? Oder kann man in einem normalen Supermarkt Portionsbeutel mit Mayonnaise kaufen?

...zur Frage

Soll ich eine Bewerbung schicken oder dort nachfragen?

Ich möchte mich bei einem Supermarkt als Regaleinräumer bewerben. Ich bin allerdings erst 15. Sollte ich Ihnen eine Bewerbung schicken oder einfach vor Ort nachfragen ob sie mich evtl. Einstellen würden?..und noch nh frage, wieviel Euro pro Stunde fändet ihr bei so einem Betrug und bei meinem Alter angemessen?

...zur Frage

Supermarkt Konflikt ist das o. k. oder ist das schon dreist?

Man nähert sich der Kasse auf einer steht bitte auf der anderen Seite anstellen allerdings ist die voll und man hat nur zwei Sachen in der Hand und stellt sich einfach da an wo das Schild ist darf man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?