Sushi - Supermärkte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Also ich würde mal in einem China-Laden vorbeischauen, da wirst du auch beraten, was Sushi angeht und das Zubehör bekommt man da natürlich auch günstiger. Also selbermachen ist angesagt, und als Vegetarier kannst du dein Sushis auch mit Avocado, Gurke, ect. .. füllen. Es ist wirklich nicht so schwer und es gibt sicher genügend Anleitungen und Rezepte hierfür. Und lecker is es auch! :-) LG Kugelrobbe

joschi2013
Fragesteller

danke für deine Antwort - aber Sushi Läden und Restaurants habe ich schon abgescheckt. Es geht jetzt explizit noch um Supermärkte, aber das konntest du nicht wissen. Ih selbst esse ja kein Sushi - vielleicht irgendwann mal ohne Fleisch..., aber es geht halt um die Recherche an sich und nicht um privates Interesse. Ehrlich gesagt bin ich Veganer. Wenn du noch Fragen, Anmerkungen hast oder derartiges, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi

Aldi-Nord UND Lidl haben beide Sushi-Sammelpackungen in unterschiedlichen Größen im Kühlregal. Ich esse das Zeug schon seit einigen Jahren, und wie man an dieser Antwort erkennen kann, lebe ich noch!

bei kaisers

joschi2013
Fragesteller

dank dir SosoSte

Gruß

Joschi